105er oder 115er metra bei ostuning (ZT tuning)
-
-
-
Re: 105er oder 115er metra bei ostuning (ZT tuning)
Zitat von Leerhuellewas habt ihr denn gegen große motoren?
Ab 100cm² wirds schmutzig!
ich hab nichts gegen große motoren nur verknüft mein gehirn "großer motor" nich immer gleich mit "gut" ............ man kann auch mit weniger spass haben wo man nicht erstmal 1000€ investieren muss ......
aber schluss jetzt will hier nicht diskutieren über sowas grundsätzliches ......jeder hat seine meinung und vorlieben......
ndmss WiZi
-
Zitat von WiZiich hab nichts gegen große motoren nur verknüft mein gehirn "großer motor" nich immer gleich mit "gut" ............ man kann auch mit weniger spass haben wo man nicht erstmal 1000€ investieren muss ......
aber schluss jetzt will hier nicht diskutieren über sowas grundsätzliches ......jeder hat seine meinung und vorlieben......
ndmss WiZi
aber kleine motoren die richtig spass machen können auch richtig teuer werden
-
Zitat von schulle_86Hast du dir schonmal überlegt wie du das auf die straße bringen willst
glaub mir wenn du so einen motor hast wird es schwierig das moped unten zu halten !!!
Außerdem gehen da auch schnell mal ein paar sachen kaput .
das ziel der tuner ist es ja die sachen haltbare zu machen .
Klar geht immer mehr aber zu welchen preis !!!
Mach dir darüber erstmal gedanken !!!wie gesagt ich habe auch einen lt85 und den 85er metra!! mit 18,7ps ich weiß schon
was ich mache und nein ich fahre das nicht in einen orginalen rahmen!mein kumpel und ich gehen mit unseren motoren immer auf einen prüfstand
bei uns auf den bikertreffen und da will ich einfach etwas mehr leistung haben wie er!
mir is klar das wir das bei denn ersten gängen nicht auf die straße bekommen!
und es kommt ja auch noch auf das können von dem fahrer an! -
dann wartest du einfach mal paar wochen bis der LM 120 ausgereift ist
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!