Adventstreffen Harzring 5.-6. Dezember 2009 ???

• Re: Adventstreffen Harzring 5.-6. Dezember 2009 ???

Also Jens die Idee klingt super.

Und ich denke mal ein paar hartgesockene von uns wären auch dabei.
    An das kalte Wetter kann man sich ja gewöhnen und beim Fahren wird man eh warm und zwischen dem Fahren gibt ordentlich Glühwein!!!

Aber ich denke mal wir werden dann eine Open-Air Veranstaltung bei uns Abends machen :)

Bis denne!!!

Simson-Team-Rogätz

... Tuning in
    the wild wild EAST !!!

Es gibt neue Infos.

Leider aber keine so guten....

Ich war am WE auf dem Ring. wir haben uns noch einmal unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass unser Adventstreffen leider ausfallen muss.

Dafür gibt es mehrere Gründe.

Ein Grund ist, es gibt zu diesem Zeitpunkt eine Menge Bauarbeiten auf dem Ring.
    Dadurch steht weder der Parkplatz oberhalb der Strecke, noch das Fahrerlager zur Verfügung.

Desweiteren wir im November die Wasserversorgung für die sanitären Anlagen abgestellt, wegen Frostgefahr.

Wer aber trotzdem noch Lust auf den Ring in 2009 hat, am 4. Oktober ist Simsonchallenge und am 24. Oktober Saisonabschluß mit einem 4h Langstreckenrennen zusätzlich zu den Challengeläufen.

Sorry für die schlechten Nachrichten, doch wir müssen uns auch hier nach den Möglichkeiten des Harzrings richten.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

das mit dem treffen im winter wäre schon geil ein glück hab ich noch nen winter moped da stört mich der schnee und eine gestreute strecke nicht :p bei schnee fahren macht einfach nur fun :rockz: mal sehen obs was wird würd mich freuen

Motor
    LT 85 kanaltuning
    BVF Vergaser 20mm
    Big Bore Kurbelwelle mit versilberten Pleullager
    Verstärktes Kupplungspaket
    S70 Primärantrieb
    Sportauspuff
    Vape Zündung
    Vmax:125 Km/h

Mfg kai

Zitat von LT85Racer

das mit dem treffen im winter wäre schon geil ein glück hab ich noch nen winter moped da stört mich der schnee und eine gestreute strecke nicht :p bei schnee fahren macht einfach nur fun :rockz: mal sehen obs was wird würd mich freuen

schau mal 2 posts obendrüber.

hab ich wohl überlesen schade aber was soll man machen :motz:

Motor
    LT 85 kanaltuning
    BVF Vergaser 20mm
    Big Bore Kurbelwelle mit versilberten Pleullager
    Verstärktes Kupplungspaket
    S70 Primärantrieb
    Sportauspuff
    Vape Zündung
    Vmax:125 Km/h

Mfg kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!