Rennauspuff RZTpower SP Straße

• HI ,
    Bekomme ich diesen Auspuff irgentwie an einer Sr50?Und was für eine leistungskurve hat er schreibt mal so was ihr über diesen Auspuff wisst.

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• Also habe mir die version von TKM gekauft ist die selbe naja viel sagen kann ich dazu net vorrichtung zum befestigen an ner sr50 ist vorhanden.
    und das das teil saumäßig gezogen hat hehe!!!!!!!!!!!

• er redet von dem RENNAUSPUFF!
    Und nciht von dem Sortauspuff wo TKM den ähnlichen anbietet!

Der Renn SP ist von der Leistung ok, aber ohne umbau arbeiten wird er ziemlich beschissen am SR hängen, du müsstest den Krümmer verändern so das er weiter hoch kommt.

• hi,
    ja ist mir schon klar das ich den biegen muss, habe ja schon erfahrung habe mir ja schon nen leo vinci zurechtgebogen. aber die leistung ist ok mhhhh.Ach und roller fahren ist geil aber moped fahren ist geiler.

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

• mich interessiert auch nicht das es dich nicht interessiert !
    lalala you`re a wanker .... dadada der song is ein fach nur geil
    dada wanker waaannkkkerrrrrrrrrrrrr .

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• Zitat von webster

ICH fahr roller !! :twisted: :twisted: :twisted:

interessiert aber leider niemanden

• ja du hast gesagt das der auspuff von rzt nicht schlecht geht ...
    und das du ihn verherlicht hast hehe

ich hasse auch rzt essen die dinger taugen nichts :evil:

• Hallo,
    um mal wieder zum Topic zurückzukommen: Man kann über rzt viel sagen, auch das sie chaoten sind was das liefern betrifft. Aber: Der Auspuff geht, und zwar gut. mit dem LeoVince nicht zu vergleichen, viel bessere Leistungsentfaltung von unten heraus. Kumpel fährt das Ding (kp ob jetzt s, sp oder so) an einer Originalen Schwalbe, 75 ohne Probleme. Mit entsprechendem Zylinder ist der Auspuff nur geil. Wie er nun an der sr hängt kann ich nicht beurteilen, zur not kann es sein das ev ein wenig verkleidung dran glauben muss?
    Aber ich denke, wenn der Leovince passt, sollte der auch passen.
    Thema Kurve: Ich habe mich sowohl mit dem leovince als auch mit dem Rzt Auspuf schon aus der Kurve geschossen, ist gewöhnungsbedürftig, weil irgendwann ist halt schluss mit Schräglage. Aber mann gewöhnt sich dran.
    In diesem Sinne
    so long..
    Alex

Legal, illegal,
    Scheißegal!

• aber auffällig sind die Dinger sehr, dafür das man damit "nur" 75 rum fährt. Ähnliche Werte bekommste auch kostenlos mit Kolbentuning und AOA1 hin. Jedenfalls haben das immer die von mir am Kolben getunten 51er 54er und 58er geschafft. Teilweise sogar mehr. Aber 75 km/h war eigentlich imemr drin. Der Rekordhalter ist Arrgees S54 KT von mir mit 90km/h (leider nur Bergab).

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Ja ich hab doch schon nen 60 ccm 4 Kanal und nen gian. der ist auch auffählig.

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

• Hallo,
    stimmt, auffällig ist der allemal, obwohl an einer schwalbe/SR weniger.
    Am 60er 4Kanal dürfte das Ding zur Waffe werden. Das ist auch das Setup für mein Sommermopped, allerdings die Enduro-version.
    Viel spass, las dich nicht packen!
    So long...
    Alex

Legal, illegal,
    Scheißegal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!