Re: 3. Lauf zur Simson_GP in Freiberg am 29.08.2009
Na da kanns ja losgehen
Na da kanns ja losgehen
ja ![]()
Ich bin echt gespannt auf den Ring!
Hab schonmal vorsorglich kurz übersetzt^^
So schnell frühstücken und dann geht los. Verdammt und ich kann nicht fahren...
Ich hab mir gestern die Route zum Erzgebirgsring angeschaut, bis ich vorhin beim Aufstehen gemerkt hab, dass ich ja zum Saxioniaring muss.
Das wär ein schönes Dilemma geworden
Ich komm dann auch mal gegen halb 2 vorbei und mach ein paar Videos und Fotos. Wenn Beatz dabei ist, kann ich bestimmt auch ein paar Stunts filmen, dafür hat der ja Talent ![]()
So bin wieder zuhause und alles ist in der Garage verstaut. Wir fandens schön auch wenn wir leider mit einem Mopped das Rennen nicht beenden konnten.
Die Ergebnisslisten werd ich noch abschreiben und ins Netz stellen, hab sie aber leider auch in der Garage vergessen.
Und wie fandet Ihrs, wollen wir Freiberg mal wiederholen aber dann mit einer schnelleren Streckenführung?
So wir sind auch wieder da.War echt cool!Und das Viele rumgekurve fand ich gar nicht so schlecht.Und de ns1 hat genau bis zur letzten Runde durchgehalten(naja ging ja eh noch nicht richtig). ![]()
Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen. ![]()
Mfg SebStar
Jo, also ich bin auch wieder rein, war an sich garnicht sooo schlecht, wenn man einmal seinen Rhythmus gefunden hat gings ganz gut, man war nur um arbeiten, von der einen vollen Schräglage schnell umlegen und in die andere volle Schräglage.
Ich würd aber trotzdem sagen dass manche Kurven oder Schikanen etwas zu eng waren.
Alles in allem hat es Spaß gemacht und ich bin sehr erfreud über den 1. Platz in der Tuningklasse. :p
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090829/2zu8a5kd.jpg]
Wär der Kollege vor mir nicht gestürzt wär ich wohl nicht vorbei gekommen, er war auch sau schnell! ![]()
Wenn ich es auch richtig gesehen hab waren wir sogar noch paar mehr Leute als erst gedacht, freud mich!
mfg smd
Glückwunsch smd
![]()
Hab auch mal vorbeigeschaut, war ni schlecht, Wetter hat auch ausgehalten, und Stimmung passte ![]()
Waren echt schöne Rennen vorallem das der Open Class ![]()
Hab auch bissl Geknisst, und Gefilmt....
MFG
Super Robert
Aber den Püff hätteste ruhig mal putzen können, der sticht ja richtig ins Auge ![]()
Gruß Tino
PS: Du sollst ja auch auf den Pokal schauen, der so schön glänzt
MFG
Ja war schon ganz cool heute, hab mich sogar am Ende an die Strecke gewöhnen können.
Aber die Strecke ist echt anstreckend...
und sumo du elender Pranzer ![]()
ich konnt den 1. platz in der tuning85 einfahren mit neuem fahrwerk ![]()
Grüsse,
nochmal Glückwunsch an alle Pokalbesitzer
Ich wäre dafür das Markus und ich das nächste mal nicht die Pokale tauschen sondern vorm Rennen das MOPED
grins
War echt nen gutes Rennen aber 21 Runden auf dieser Strecke sind verdammt lang!!
Es sind meist überall abfallende Kurven und manche Ecken waren echt zu eng für die Simme.
Es ging wie Sumo-driver schon erwähnte echt nur links-rechts-links-rechts-links-rechts-kurze gerade-links...usw das war schon bissl Achterbahn fürs Hirn
Hätte mich gefreut wenn 2 Runden vor Schluß mal jemand ne Tafel rausgehalten hätte! ![]()
Ansonsten war die Ausbeute 2.Platz Tuning85 und 1.Platz Open85 für uns Crimmitschauer denkbar gut
Thankx Jan for sponsoring this incredible bike.. ![]()
MFG Hilsch
also ich fand es auch nicht schlecht, und der kurvenreichtum war doch mal was anderes so als kleine herausforderung könnte man das ruhig nächstes jahr im rahmen der simson gp wieder fahren, obwohl einige kurven doch etwas stark eng waren.
gratulation noch an alle die einen pokal mit nach hause nehmen konnten.
Also ich fand die Strecke geil, war mal was anderes.
(außer die eine Kurve ganz hinten in der Ecke
)
Ich würde gern mal wieder da fahren, zusammen mit den Poketbikes.
Außerdem waren die Sektduschen lustig (bzw. RobbyBubbleduschen
)
also muss sagen gestern war richtig geil
die strecke hat richtig spaß gemacht schön kurven und so
und nächstes jahr auch mal mit richtigen motor dabei
mfg mucki
Also das klingt ja super.
Und wenn Ihrs genau wissen wollte hab ich schon ne Anfrage bekommen ob wir wieder mitfahren wollen. Am 17.10.09 ist dann wieder den Ihr alljähriges Fire&Ice rennen. Dann auch mit anderer Strecke die locker gleich mal 3 sec. schneller ist.
[Blockierte Grafik: http://www.saxoniaring-freiberg.de/resources/imm021_22.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.saxoniaring-freiberg.de/resources/imm018_19.jpg]
Viel kann man nicht erkennen aber was zu sehen ist das es so eine Gegengerade gibt und unten in der senke die Kurve nicht so abgehackt ist.
Übrigens wieso war den Jan nicht da? Es war doch trocken und da hätte er mal seinen NEUEN Regenreifen schonen können... ![]()
Was eigentlich auch lustig war ist das zu sehen war das die tuningklassen untereinander sich trotz des hubreumunterschiedes nicht wirklich was genommen haben.
Jan war doch da und hat den 2.Platz in der Tuning85 geholt ![]()
Nochmal eine kurze Anmerkung zum Thema Sicherheit-im PocketBike Training ist einer von den Kids ordentlich vom Moped gefallen, wurde von der Strecke getragen und aufs Podest gesetzt um ihm den Helm abzusetzen...Jungs mal ehrlich wenn der kleine ne Rückenverletzung gehabt hätte wäre sowas echt sein Verhängnis gewesen.Jeder lernt irgendwo im erste Hilfe Kurs das man den Helm im liegen zu zweit abnimmt um eventuelle Folgen zu vermeiden!!
Da war mir allein vom zusehen schlecht..
Die Strecke ist ohne Auslaufzonen wirklich nicht ohne und wenn der Veranstalter schon vor Beginn erwähnt das auch der Hubschrauber schon mal kommen musste dann sollte man wenigstens zur Sicherheit einen Krankenwagen vor Ort am Renntag stationieren!!!!!!!
Wenn schon nicht uns Simsonfahren zuliebe aber wenigstens für die Kids in der PocketBike Klasse!
MFG Hilsch
Tja das mußt du mit dem Ring oben klären. Aber wenn du nen Sani vor Ort stehen haben willst muß man den einsatz bezahlen und so ein Tag kostet locker um die 1000,- EUs.
Und damit wären wir wieder bei dem Thema Kosten. Und wenn ich daran denke das sich in diesem Tipic schon welche über 25 EUs Startgeld beschwert haben....
PS.: Ich finds als ehemaliger Sani auch nicht in Ordnung aber was will man machen.
Hier viele,viele Bilder von unserem Stonee:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!