Re: S85M von ZT Tuning
ist das schön wenn man eigenes geld verdient und sich jedes jahe nen neuen motor holen kann:-)...preis ist dabei nebensache;-)...lg
ist das schön wenn man eigenes geld verdient und sich jedes jahe nen neuen motor holen kann:-)...preis ist dabei nebensache;-)...lg
Ja ich meinte dich, dachte du hättest den 80er Malossi MHR Team auch, oder war das der 50er den du diesen jahr zur Dresdner Motorradmesse on deinem Mopped hattest und hast laufen lassen?
MFG
Zitat von obtamponWow, hab da grad was nettes gefunden. Auch wenn es ein Roller ist, aber der Sound ist saumäßig.
http://www.youtube.com/watch?v=HiIvG3OA7QQ
Ist das eigentlich ein 2 Zylinder?MfG Franz
das ist ein 2 zylinder
Wie das faucht übel krank^^
340 oder 350ccm und 120ps soll das ding angeblich haben
Achso...der im Moped, ja der war ein 86er. Das teil hat gut gehalten und ging auch immer sehr schön. Ich dachte du meinst den Sietmemembraner der auf dem Tisch stand.
MfG Jan
Nene, ich meinte dem im Mopped, aber sagtest nicht der Kolben halt keinen halben Tag^^
Beim Seitenmembraner dachte ich auch erst was ist das :p
Aber ihr habt echt ganz schön entwickelt!
MFG
Der Kolben beim 86er hat ca 8 Stunden gehalten weil dann der Ring langsam verschlissen war, mit neuem Ring ging es dann dann noch mal 5h.
Ja, wir haben ganz schön getestet und probiert, der Marathon geht allerdings schon über ein Jahr nur wegen dem Umzug hatten wir keine Zeit alles zu veröffentlichen.
MfG Jan
leistung noch und nöcher..schön und gut ABER..
findet ihr nicht das es unfair gegenüber anderen ist wenn lt immer nur gewinnt?
also es sind alles top fahrer keine frage und kein zweifel aber die investitionen die lt da rein steckt sind doch für nen "normalo"
unerschwinglich
wenn ich das sehe das jan mit nem 50er in der open85 den dritten macht
fehlen mir die worte^^
Schau mal MSB, Honda Rs Fahrwerk, Minarelli Motor Hochgezüchtet...
Kostet auch kein Geld?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!