Simmi ist nur am Stottert und wenn se warm ist gehts net an

• naja die üblichen Probleme halt nicht wahr xD naja es handelt sich um sein 80ST mit Assokolben + Ü zundung..

Zündung ist eingestellt, Kondi + Unterbrecher gewechselt..
    Vergaser eingestellt aber die Möhre ist nur am rumstottern beim fahren :idea:
    Wenn sie kalt ist geht sie sofort an, Gasannahme top dreht gut hoch aber sobald man fährt geht das gestottert los :exclamation: Simmerringe habe ich auch schon überprüft sehen aber soweit dicht aus (sind ja eigentlich auch neue)

Ob es die Einlassdüse sein kann ? Das die größer sein muss ? Das könnte ja das stottern erklären, bloß wo es noch ein normaler 80er wahr ging es ja auch..

ideen ?

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• Re: Simmi ist nur am Stottert und wenn se warm ist gehts net an

schau mal ob das kabel in der zündspule fest sitzt ,oft rostet die befestigungs-schraube in der spule weg

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

so habe eigentlich nix weiter geändert außer mal die Zündkerze, jedenfalls geht der 80er übelst gut wenn er kalt ist.. dreht schön durch ohne irgendwelchen Zicken doch dann wenn er Warm ist nach 1-2 km stottert er nur noch, dreht nicht hoch und ab und zu mal Fehlzündungen sogar.. Macht die Zündung das nicht mehr mit bei ein 80SZ ?! habe keine lust auf ne Vape oder das es jedesmal mein Kondi durch haut..

Das muss doch irgendwie klappen.. und vorallem wird der übelst extrem heiß..

wenn er kalt geht und warm stottert hört sich das nach zu fetter vergasereinstellung an.
    mal kerze angucken nachm warmfahren was die fürne farbe hat bzw. ob se ölig is.

schau nochmal ob du ie schraube vom kondensator richtig fest gemacht hast... das war mal bei mir de rfehler und mein mopet hatte auch gestottert...

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Zitat von Smash

so habe eigentlich nix weiter geändert außer mal die Zündkerze, jedenfalls geht der 80er übelst gut wenn er kalt ist.. dreht schön durch ohne irgendwelchen Zicken doch dann wenn er Warm ist nach 1-2 km stottert er nur noch, dreht nicht hoch und ab und zu mal Fehlzündungen sogar.. Macht die Zündung das nicht mehr mit bei ein 80SZ ?! habe keine lust auf ne Vape oder das es jedesmal mein Kondi durch haut..

Das muss doch irgendwie klappen.. und vorallem wird der übelst extrem heiß..

hast du das zündkabel überprüft bzw die befestigfung in der zündspule ?

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

so problem gelöst..

Alte Ü Zündung raus und Vape rein.. Siehe da das Moped läuft wie ne eins..

Es geht doch nix über die Vape :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!