hilfe bei einbauen von neonröhren 12V bei ner vape???

• hi leute ich wollte mal fragen ob mir von euch wer erklären könnte wie ich an eine vape rennzündung kaltlichtkathoden drnne bekomme habe 2 stück A 30 cm

sie waren uhrsprünglich für den gebrauch am auto am zigarettenzünder!

wer kann mir ein tutrial schreiben wie ich sie anklemme wäre echt net

mfg HV158

FUCK IT, I LIKE DRUM AND BASS, WHAT YOU GONNA DO?

Drei Embryos im Mutterleib spielen Skat zum Zeitvertreib, doch plötzlich raschelts in der Spalte, Karten weg, jetzt kommt der Alte!

• Re: hilfe bei einbauen von neonröhren 12V bei ner vape???

ist ja schon gut aber kapiert hab ichs nicht wirklich sry geht das noch genauer? kann ich das mit ans licht also plus da haste ja bei der vape nur ein plus pol kann ich das da mit rannmachen?

Drei Embryos im Mutterleib spielen Skat zum Zeitvertreib, doch plötzlich raschelts in der Spalte, Karten weg, jetzt kommt der Alte!

mach die kathoden an deine batterie ode rhast du keine ?

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

doch habe mi rheute eine gekauft 21 euro dafür mit pleigel die besseren ich werde es morgen mal versuchen thx erstmal!

mfg HV158

weiß nich was du für ein gefährt hast und wie es da verkabelt ist, aber bei mir leuchtet bei der letzten zündstellung (licht) die tachobeleuchtung. du könntest es dort mit anklemmen, dadurch würden deine neonröhren erst beim drehen des zündschlüssel angehen. direkt an die batterie würde ich eher nicht empfehlen. wenn dann würde ich das ganze nach der sicherung anschließen. musste aber selber wissen

ja ich probiere mal einiges aus nur ich hab ein umbau ohne zündschloss!

ich machs direkt anne batterie und mit nem schalter drann thx

mfg HV158 :rockz:

hat super gekalppt th xnochmal und shcick ist es auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!