Re: Coolste Aktion des Monats!
das kann schon sein...ich hab eigentlich gedacht das die idee gut wäre... ich werd vielleicht mal ne umfrage machen... da wird sich zeigen was die leute im forum davon halten
das kann schon sein...ich hab eigentlich gedacht das die idee gut wäre... ich werd vielleicht mal ne umfrage machen... da wird sich zeigen was die leute im forum davon halten
das dann solche übercoolen maulwurfbilder gewinnen, die in ihrer sinnlosigkeit in etwa der höhe eines npd plakates entsprechen, liegt vielleicht auch daran, dass selbst im sfdm irgendwie viel zu oft auch völlig hässliche fotos landen
ich möcht wetten 50% hat bis jetzt noch nicht geschnallt um was es beim sfdm geht - denn dann wären keine verschandelten mopeds vor altglastonne mit freundlicher unterstützung von sinnloser bildsymmetrie dort vertreten
Zitat von Simmihexejackass wird ja auch ausgestrahlt... und die sendung kann dann nichts dafür wenn jemand so dumm ist ... und denkt: "ich muss mir auch mal nen matchbox auto in den arsch schieben"
ich kann mich noch daran erinnern als jakass noch neu war durfte es aus jugendschutzgründen erst nach 2uhr ausgestrahlt werden und es gab sehr viel dumme leute die es nachgemacht haben und es wurde sogar darüber diskutiert ob jakass verboten würd weil man eben der sendung die schuld gab.
Re: Coolste Aktion des Monats! *UMFRAGE*
Ich bin dagegen, da die anderen Aktionen (BdM und SFdM) immer mehr nachlassendes Interesse aufzeigen. Anders wirds hier auch nicht sein!
Zitat von some_of_usEben, es gibt genug Menschen, die durch so einen "Wettbewerb" dazu angestachelt werden, etwas völlig dummes zu tun. Und dabei ist es dann mehr als nur egal, ob in irgendeiner Regel steht, dass er weder sich noch irgendjemand anderes in Gefahr bringen darf. Wenn der erste bei so ner Aktion unterm Auto gelandet ist, ist das Geschrei wieder groß.
Außerdem könnt ich mir gut vorstellen, dass dann einige ankommen und noch andere Sachen wollen. Ich denke, dann BdM und SFdM an dieser Stelle völlig ausreichend sind, und das Forum nicht noch ein "Wer bringt in diesem Monat die bekloppteste Aktion und will dafür auch noch Anerkennung" braucht.
Gerade wenn ich ans Maulwurf ausräuchern denke.. "Cool" ist in meinen Augen auch irgendwie was anderes..
bin dagegen !
ladet es auf YOU TUB hoch ....
die ganzen nachteile wurden schon genannt (siehe oben)
Zitat von SCARFACEich finds nicht so toll. Am ende bauen irgendwelche Halbstarken im öffentlichen Verkehr Scheiße, weil sie sich dazu ermutigt fühlten und im Forum eine coole Aktion zeigen wollten. Wenn dann mal was passiert ist, ist dann das Geheule natürlich groß und das Forum hat ja sowieso schuld. Meine Meinung.
der gleichen meinung bin ich auch!
ich denke was hier auch schwer wird, genug aktionen zu finden, es ist ja schon ein akt 10 mehr oder weniger schöne bilder zu sammeln in einem monat und da gehört nicht viel dazu aber hier? und wer wirklich mal was cooles hat kann es ins Blabla stellen.
MfG
Wüsste auch nicht was man cooles mit ner Simme machen kann und das denn per Bild festhält.
Per Video eher, aber Foto?
Zitat von toffel44Wüsste auch nicht was man cooles mit ner Simme machen kann und das denn per Bild festhält.
Per Video eher, aber Foto?
Siehe SFdM September Bild 1
ich wusste, dass mein bild zum thema gefährdung genannt wird
...
also ich weiß nich..ich fänds schon cool sowas zu starten..zumal solche aktionen (zumindest bei uns) aus langeweile entstehen und nich um sich vor anderen cool zu tun..allerdings kanns schon sein, dass leute dann absichtlich auf dumme ideen kommen...die coolsten aktionen sind nunmal oft gefährlich..ich bin geteilter meinung, stimme aber für ja
Hmm das Ergebnis sieht ja relativ eindeutig bis jetzt aus, die Kritik kann ich teilweise schon nachvollziehen, nur wäre solch eine ähnliche Rubrik angebracht ==> SFdM September zeigt das mal wieder, es ist zwar erst anfang September, dennoch liegt ein Bild schon wieder sehr weit vorn, was nicht unbedingt ein schönes Bild ist, sondern einfach nur wieder 'ne Aktion darstellt. Ich mein die Rubrik die ich mir vorgestellt habe muss nicht unbedingt "Coolste Aktion des Monats" heißen.
Zitat von SimmihexeSFdM September zeigt das mal wieder, es ist zwar erst anfang September, dennoch liegt ein Bild schon wieder sehr weit vorn, was nicht unbedingt ein schönes Bild ist, sondern einfach nur wieder 'ne Aktion darstellt.
Das hab ich nicht gehört..
Viele Stellen ihre Karre ins Feld zum Bilder machen, ich stells halt davor u zeig noch die Straße dazu.. was will man mehr..
Und mit ner gescheiten Cam würds sicher auch besser aussehen.. aber wer hat die schon immer mit dabei..
mfg tomz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!