Coolste Aktion des Monats! *UMFRAGE*

• Kurze Beschreibung:

In diesem Thread geht es um die Idee eine neue Rubrik zu erstellen die neben dem SFdM und BdM erscheinen soll. In dieser Rubrik sollen Bilder erscheinen in dem eine besonders lustige oder geniale Aktion (Gegenstand etc. zum Thema Simson) zusehen ist. Für diese Bilder kann dann geabgestimmt werden.

Edit:31.August 2009 14:55

So, also wie ich das schon öfters mitbekommen habe, regen sich einige Leute darüber auf welche Bilder beim SFdM gewinnen, ich habe keine Ahnung ob es solch einen Thread schon mal gegeben hat. Zumindest wäre mein Vorschlag neben dem SFdM noch die "Coolste Aktion des Monats" einzuführen. Da sind Bilder wie z.B. Maulwurflöscher ausräuchern eher angebracht. Und wirklich optisch schöne Bilder sind dann im SFdM.

• Re: Coolste Aktion des Monats!

Die Idee find ich auch gut ;)

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

so... ich nerv nochmal rum... was ist haltet denn ihr nun von meiner idee??? ist es möglich das umzusetzen... und ist es überhaupt erwünscht??? die frage geht auch an die moderatoren und so

*SORRY* :sorry:

@ Hexe

Ich wär auch dafür!

Mach doch einfach mal ne Abstimmung!

Mal sehen was dan dabei rauskommt!

gruß

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Trabant 601 Deluxe - Original Patina und tief

ich finds nicht so toll. Am ende bauen irgendwelche Halbstarken im öffentlichen Verkehr Scheiße, weil sie sich dazu ermutigt fühlten und im Forum eine coole Aktion zeigen wollten. Wenn dann mal was passiert ist, ist dann das Geheule natürlich groß und das Forum hat ja sowieso schuld. Meine Meinung.

Zitat von SCARFACE

ich finds nicht so toll. Am ende bauen irgendwelche Halbstarken im öffentlichen Verkehr Scheiße, weil sie sich dazu ermutigt fühlten und im Forum eine coole Aktion zeigen wollten. Wenn dann mal was passiert ist, ist dann das Geheule natürlich groß und das Forum hat ja sowieso schuld. Meine Meinung.

naja dazu könnte man ja irgendwie in das (vielleicht spätere) regelwerk schreiben, das niemand sich selbst oder andere auf dem bild in gefahr bringen soll

Zitat von Simmihexe

naja dazu könnte man ja irgendwie in das (vielleicht spätere) regelwerk schreiben, das niemand sich selbst oder andere auf dem bild in gefahr bringen soll

Und du meinst, dass die sich da dran halten? Ich weiß ja nicht.. In solchen Dingen sind Theorie und Praxis meiner Meinung nach 2 sehr verschiedene Paar Schuhe..

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

@ some_uf us: ich mein bis jetzt waren im SFdM auch noch keine Aktionen dabei wo sich der Fahrer in Gefahr gebracht hat bzw andere Menschen (kann mich zumindest nicht entsinnen), es geht mir ja bei der Rubrik "Coolste Aktion des Monats" das im SFdM wirklich nen Bild drin ist was auch SCHÖN ist und das Bilder wie Maulwurf ausräuchern ne eigene Rubrik bekommen... denn gegenüber anderen Teilnehmern die wirklich optisch schöne Bilder drin haben... ist das unfair... also wäre solch eine Kategorie nicht schlecht

und außerdem ist es auch weit her geholt das so ne Rubrik gleich dazu führt das sich einer in den Tod stürzt... natürlich solche Leute gibts immer die sich beweisen müssen... aber es wird auch nicht nen thread im i-net dafür verantwortlich gemacht das jemand leichtsinnig handelt... das geht dann eher auf den akteur zurück...

jackass wird ja auch ausgestrahlt... und die sendung kann dann nichts dafür wenn jemand so dumm ist ... und denkt: "ich muss mir auch mal nen matchbox auto in den arsch schieben"

warum braucht man das?!
    wenn man so eine übermäßig sau coole kiddie action gerissen hat kann man die auch einfach ins blabla stellen, wo sie dann zurecht irgendwann in der versenkung verschwindet!

soetwas wie maulwurflöcher ausräuchern gehört weder ins SFDM in eine andere kategorie ausser vielleicht "unglaublich dämlich"

belasst es doch einfach bei den zwei "wettbewerben" zum schluss sieht irgendwann keiner mehr durch. und ausserdem geht doch dann das geheule im thread wieder los "orr das is gar nich cool, das gehört woanders hin!

ich würde soetwas als völlig überflüssig bezeichnen

von der kiddiefraktion mal ganz zu schweigen, die dann wieder ghostrider mit der simme spielt...

Zitat von Simmihexe

@ some_uf us: ich mein bis jetzt waren im SFdM auch noch keine Aktionen dabei wo sich der Fahrer in Gefahr gebracht hat bzw andere Menschen (kann mich zumindest nicht entsinnen), es geht mir ja bei der Rubrik "Coolste Aktion des Monats" das im SFdM wirklich nen Bild drin ist was auch SCHÖN ist und das Bilder wie Maulwurf ausräuchern ne eigene Rubrik bekommen... denn gegenüber anderen Teilnehmern die wirklich optisch schöne Bilder drin haben... ist das unfair... also wäre solch eine Kategorie nicht schlecht

Schau mal nur zum Beispiel hier:

https://www.simsonforum.net/post657694.htm…20onkel#p657694

Ich mein, ich hab auch drüber gelacht und fand es lustig - keine Frage. :thumbup:
    Aber wenn es für so Scherze jetzt ne eigende Rubrik gibt, ermutigt das nur Ferienkinder die sich gerade langweilen usw. wieder irgendwelche faxen zu machen u sich dann noch Bestätigung für zu holen. Ich glaub das muß nicht sein..

mfg tomz

Eben, es gibt genug Menschen, die durch so einen "Wettbewerb" dazu angestachelt werden, etwas völlig dummes zu tun. Und dabei ist es dann mehr als nur egal, ob in irgendeiner Regel steht, dass er weder sich noch irgendjemand anderes in Gefahr bringen darf. Wenn der erste bei so ner Aktion unterm Auto gelandet ist, ist das Geschrei wieder groß.
    Außerdem könnt ich mir gut vorstellen, dass dann einige ankommen und noch andere Sachen wollen. Ich denke, dann BdM und SFdM an dieser Stelle völlig ausreichend sind, und das Forum nicht noch ein "Wer bringt in diesem Monat die bekloppteste Aktion und will dafür auch noch Anerkennung" braucht.
    Gerade wenn ich ans Maulwurf ausräuchern denke.. "Cool" ist in meinen Augen auch irgendwie was anderes..

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?

Das dumme ist aber das solche (Maulwurf)Bilder dann gewinnen im SFdM... man kann die rubrik auch anders nennen, das war erstmal nur so nen vorschlag von mir, man kann das ja auch... erlebnis des monats... was weis denn ich... aber ich finde wenn solche merkwürdigen bilder im SFdM gewinnen... und Bilder die grafisch wirklich sehr gut aussehen verlieren oder sich auf den hintern plätzen bewegen ist das nicht mehr so dolle

Das liegt dann aber weniger am Bild, sondern an den Usern, die für dieses Bild voten. Würde niemand dafür abstimmen, würde sowas wohl auch seltener dort landen und vor allem nicht gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!