wer bewacht eigentlich eure simme ?

• Re: wer bewacht eigentlich eure simme ?

Zitat von Ifa Freund

Hausmeister mit Pfeil und Bogen??
    Wie geil :D

na klar :D sowas gibts aber nur auf den guten alten Dorfschulen

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

ne, die wissen ganz genau wer ihr vermieter ist , die tun mir nix.
    aber echt nicht, ich fummel da stundenlang daneben an der simme rum und die iognorieren mich . ich finds einfach zu schön ums zu vernichten

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage1 5 Gang 22 BvF ZT AoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

tach

aus wiki

Bewohnte Nester können durch eine sachkundige Person von Beginn der Nestbauphase im April bis Mitte August umgesiedelt werden. Danach sind die Nester zu groß und die Umsiedlung ist nicht mehr sinnvoll. In diesem Fall kann das Nest im Herbst entfernt werden, nachdem das Wespenvolk untergegangen ist. Kleine Nester werden abgeschnitten und in einen Papiersack gesteckt, dieser wiederum in eine Bienenkiste. So wird das Nest zum neuen Standort in mindestens 3 km Entfernung transportiert und kann dort mit dem Papiersack an einem geeigneten Ort befestigt werden. Größere Nester können transportiert werden, indem man zuerst das Wespenvolk absaugt und danach das Nest entfernt.

:D

Genau, das mit dem Absaugen hab ich letztens im Fernsehen gesehen. Die saugen die alle in nen Pappkarton und nehmen das Nest mit. Das wird dann an ne andre Stelle gebracht und die Wespen wieder raus gelassen. Das machen die, weil die glaub unter Naturschutz stehen.
    Die ham übrigens auch gesagt, dass die Wespen im Umkreis von 2m ihr Nest ziemlich stark schützen und auch gern mal angreifen. Wär also net schlecht da bissel vorsichtig zu sein :D

Hornissen stehen unter Naturschutz.

Wespen sind nicht unbedingt aggressiv, sondern einfach nur nervig mit der Zeit. Mein Opa hat das Viehzeugs auch in der Gartenlaube, aber da ist's schlecht mit ausräuchern.

Alter meine Fresse O.o

Wenn einer deine simme in einer nacht und nebel aktion klauen will und das ding nicht sieht der hat echt den hut auf :thumbup:
    Ich würde nicht freiwillig in den schuppen gehen.

Wie viele meiner vorredner schon sagten währe mir das auch viel zu gefährlich da noch rein zu gehen.
    Aber lustisch stelle ich mir das schon vor :D Andere rufen "Hasso fass" und du kannst "Wespen fasst" rufen XD

Fuhrpark:

S 51 Enduro Bj.88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!