ACHTUNG vor *** Zylindern!!!

• Re: ACHTUNG vor NOZ Zylindern!!!

Zitat von beaver

Ganz ohne wird er auch nicht auskommen ;)

ASR sind aber auch mal wieder dreist.
    Bieten den Motopipes 130cc Reso als Reso ab 70cc an und das für knapp 40€ weniger.
    Wers glaubt :rolleyes:

http://www.asr-racing.de.tl/Auspuffanlagen.htm<br>

Das Bild haben die auch geklaut.
    Die sind ja schlimmer als Unkraut, die bekommt man nicht weg.

Und das Bild vom "Sportauspuff" ist von moped-store.de geklaut...

http://www.asr-racing.de.tl/60ccm-6-Kanal-Zylinderkit.htm

Vergleicht den Zylinder mit dem, der oben gepostet wurde. Das ist ASR !!

das er das ne selber merkt,dass er sich nur zum affen macht mit solchen aktionen... :crazy:

wenn ich an seiner stelle stehen würde,würd ich mal was ordentliches auf die beine stellen...
    solche ausgebrochenen kanten usw...das hab ich noch nie hinbekommen...
    da muss man ja würgen wie schwein!

naja ich freu mich schun wenn NOZ mal ein kommentar über dn müll hier ablässt :rolleyes:

ist echt hart was die asr kunden sich hier erlauben!

jetzt sitzen sie bestimmt noch stundenlang in der garage um noz seine signatur nachzufräsen! löl :D

Mich würde mal das Gesicht von diesem Verbrecher interessieren xD... Ganz zu schweigen von dem was sich hinter dem Gesicht verstecken mag? Wohl nicht mehr als ein leerer Schädel :wallknocking:

Ich hab mir auch grade nochmal aus Gaudi von dem die Seite reingezogen... Also da bekommt man echt gemischt Gefühle: Von so ---> [Blockierte Grafik: http://schildersmilies.de/noschild/laughoutloud.gif] nach so ---> :motz: bis hin zu so ---> :wallknocking: :hammer:

Kann der Spinner nicht endlich mal zugeben was der für'n Rotz abzieht?

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

eigendlich kann man doch mal nachvollziehgen wo er haust usw... :rolleyes:

dann steht halt ma NOZ und co vor der tür :heuldoch:

Zitat von New_Storm

[...]dann steht halt ma NOZ und co vor der tür :heuldoch:

NOZ kann dann gleich noch ein Foto machen, wird bestimmt das SFdM xD

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

So langsam hab ich das Gefühl, dass das hier sowas wie "Verstehen sie Spaß" oder "cOmedyfalle" ist. Da sitzen vllt i-welche Leute hinter ASR und vllt auch Kolbenring und lachen sich einen kapputt, wie wir uns hier über ihre Posts die Mäuler zerreissen. Und i-wann kommt die ganze Geschichte ans Tageslicht.

So, ich hab Screenshots gemacht, da man leider keine Telefonnummer im Internet findet, musste ich leider einen Anwalt einschalten.

Also Herr ASR, es liegt an Ihnen sich bis Montag (per email da Wochenende) bei mir zu melden, noch kann man die ganze Geschichte im guten enden lassen.
    Ansonsten wird es richtig teuer, ist nicht der 1. Kandidat.

Zitat von Stephan M

wie die geschichte "Mädel brauch Hilfe" :thumbup:

jnichts gegen mich hier,ich hatte ja nur paar fragen ey

Suche jemand der meinen Motor regeneriert.

(Neue Dichtungen und Kolben mit Neuschliff)

Möglichst günstig.

kannste mal aufhörn xD
    ich bin echt nen mädel

Suche jemand der meinen Motor regeneriert.

(Neue Dichtungen und Kolben mit Neuschliff)

Möglichst günstig.

und morgen kommt der weihnachtsmann und bringt zusammen mit dem storch nen kind mit....

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

nochmal auf die sache des threads zurückzukommen.

fackt ist der zylinder ist nicht von NOZ.
    ASR ihr seit doch nicht mehr sauber!!!!!!! :hammer:
    was ich noch nicht ganz mitgeschnitten hab ist. wer ist eigendlich dieser "kolbering" user
    es sieht ganz danach aus das er sich hier nicht mehr zu wort meldet.
    auf den ersten seiten scheibt er noch, und sobald das wort asr gefallen ist ist er plötzlich verschwunden.
    da ich nicht jeden schxxx hier im forum lese bitte ich um eine kurtze aufklährung. :thumbup:

ich würd behaupten die mitglieder in dem forum die auch öfter ma on sind usw haben einfach nur den richtigen riecher gehabt^^

Hallo Kolbenring!

Das war ein sehr sehr großer fehler, diese Aktion! Ich kann zu 100% bestätigen, dass dieser Zylinder nicht von mir ist. Das haben viele auch schon bestätigt. Zeige mir bitte eine Rechnung oder meine Signatur. Aber das wird es wohl nicht geben.

Ich habe noch nie im leben einen 60ccm 6 Kanal gebaut, interessiere mich eher für 5 Kanäle

Was werde ich jetzt tun! Anzeigegegen Rufschädigung von einer Firma! Ich wollte auch nur nochmal bescheid geben, dass ich 100km von euch wohne! Ich glaube ihr bekommt besuch!

Ich frage mich jetzt was ihr mit dieser Aktion gewonnen habt? Meine Kunde gehen jetzt zu euch? Ich denke schon das die Kunden euch die Zylinder zuschmeißen, jedoch um euch ordendlich eins in die Dachrinne zu hauen!

Zitat von Kolbenring

Also her Tobias Nowohradsky ich erwarte eine stellungnahme dazu! Telefonisch erreicht man sie ja nicht!

Alle anrufe in den letzten Tagen wurde alle entgegen genommen! Bitte gebe mir deine Telefonnummer ich werde dich zurück rufen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!