sachsen-anhalt und umgebung

• an die simson fans in sachsen-anhalt und umgebung weiß oder hat schon einer was gehört wann da wieder was stattfindet?

mfg schulli :mrgreen:

ALLES FOTZEN AUSSER MUTTI!!!!:-)Hat dein Vater ein Bart? nein! Na dann wars deine Mutter.....

• Ich weiß erstmal nur von unseren Treffen in Wittenberg. Am 11.09-04 waren es 60 Simmis, am 23.10. schon 90. Unser Winter-Treffen findet am 26.02.2005 statt, d.h. nächsten Samstag. Wir wissen aber noch nicht, wie's mit der Teilnehmer-Anzahl aussieht...schließlich ist das Wetter nicht so ideal zum Moped-Fahren.

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• warum wartet ihr nich bis besseres wetter is warm un so!
    wittenberg is mir un meinen kumpels bestimmt zu weit mit der simmi zu fahren!

ALLES FOTZEN AUSSER MUTTI!!!!:-)Hat dein Vater ein Bart? nein! Na dann wars deine Mutter.....

• 1. Weil wir ein Winter-Treffen machen wollen...

2. Na dann hat sich's für dich doch eh erledigt... :mrgreen:

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• wintertreffen man is viel zu kalt :crazy: :sorry:

na dann viel spaß bei der schneeball schlacht :mrgreen:

• schulli .. also im sommer findet in wittenberg selbstverständlich auch noch ein treffen statt .. evtl. sogar mit zelten ... einfach mal einmal monatlich die simmitreffsektion auf meiner page chekken ... dann wirste bestimmt bald was finden ... ;)
    ich war im herbst in wittenberg (70km anfahrtsweg) ... und es war er oberhammer .... des war so geil .... des muss man einfach mitgemacht haben .. die tour durch die innenstadt ... whaaarrr .. hehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!