Kastenschwinge von Motopipes

• Re: Kastenschwinge von Motopipes

boah, es macht mich ganz kirre, dass da jemand den gleichen namen hat...
    gruß sirko, der dir leider mitteilen muss, dass er nicht an der anhänger-wm teilnimmt.

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

motopipes is doch nicht sm oder
    also in ebay verkauft der user
    sr50rambo(glaub ich) auch kastenschwingen
    kosten immer zwischen 40 und 60 euro

hier ausm forum der user
    hat nen andren namen in ebay warsch
    der is beruflich schweisser
    macht vll auch edelstahlauspüffe

Hi ich hörte meinen Namen,jep ich habe auch solche Schwingen gebaut habe noch eine halbfertige im Keller die für mich bestimmt war (ist).

1:50Racer ist das eine Schwinge von mir die du umgebaut hast,und wie war die Passgenauigkeit ( nur so als Feedback)?

Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.

reibaal ist schlecht. nimm nen zitteraal, kannste das ganze gleich erodieren

jo ich galube die is von dir, habsch bei ebay ma gekauft, dann halt umgebaut auf zfb. passgenauigkeit is ganz gut, bis au das nippel, das eigemtlich dafür da ist, die trommel zu halten, hinten auf der linken seite. weist du was ich meine ??

das is bissl blöd angeordnet das man nicht otimal die kette spannen kann, da man schnell an eckt an der schwinge (is blöde zu beschreiben)

mfg 1:50Racer

Ich kanns mir denken was du meinst, ich werde es bei der mächsten Serie verbessern.
    Ich hatte nur die Befürchtung das es wegen dem Verzug der ja bekanntlich beim schweißen auftritt zu keiner ausreichender Passgenauigkeit kommt.

Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.

Rambo
    hast du in die schwinge nicht immer 2 löcher gebohrt für die stossis pro seite
    gabs da ieinen grund dafür ausser der verstellbarkeit

ich melde auch intresse an so einer schwinge wenn du nochmal welche bauen willst...
    mfg keule

Alltagsmop: 70er 4Kanal 19er BVF mit Einringkolben und AOA2 Vape 70/5 HS1 scheinwerfer mit H4 und Arlarmanlage...

Crossmop: 77er 5Kanal 24er Mikuni Vape 70/3

Die 2 Löcher wahren wegen der verstellbarkeit und wegen den MZ Dämpfern.

also ich kann nur empfehlen sich ungefär 1,20m recht-eck-rohr (40x30)zu besorgen und sich sone schwinge selber bauen!ist preiswerter und man kann seine schwinge dem fahrzeug selbst anpassen.was für crossumbauten sher hilfreich ist, bezüglich der länge oder der halterung für ZFB oder normale stoßis.....so hab ichs zumindest gemacht.das ganze hat mich ganze 5euro fürs material gekostet!

alles schön und gut mit dem selberbauen... aber es hat seinen grund warum man schweißerpässe erlangen kann...
    eine schöne naht muss nicht unbedingt eine haltbare sein...

wie sagte mein schweißlehrer... wenn se schon nix taugt, glänzen musse...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Also ich habe so eine Schwinge dran bei mir und die ist auch Tip Top aber ich habe meine nicht bei Motopipes gekauft sondern bei Ebay.

Also kann ich nur empfehlen !!!Wenn einer so ein dran bauen will!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!