Hey
Also ich dachte ja nich das ich sowas hier ma reinstellen werde weill mein vadder ja moped Schlosser wahr und ich dachte ich werd hier eig nich sone fragen reinstellen aber naja
Und zwa geht es um mein möp s51 mit s70 zylinder und unterbrecher zündung 12v.Seit dem ich sie rausgeholt hab gab es schon öffter probleme damit aber wir haben es immer hinbekommen aber diesmal nich es fing damit an das sie wen sie heiß wurde nichtmehr ansprang und dan mit fehlzündungen und zulezt garnichmehr angesprungen ist.So zündung eingestellt und unterbrecher gewechselt keine fehlzündungen mehr aber sie ging schwer an und auch nur wen die kalt is ansonsten nur mit anschieben.Neuen kondensator eingebaut.Keine verbesserung neue primärspule keine verbesserung andere kerze keine verbesserung grundplatte gestellt keine verbesserung dan haben wir die zündspule gewechselt aber aus unserem privaten ersatzteil lager da unsere werkkstadt durch die zeit von meinem vadder voll mit ersatzteilen is aber keine verbesserung jetz hatt mein vadder gesagt es kann eig nurnoch an der spule liegen weill er sich nich so sicher is ob die spulen noch was taugen was sagt ihr dazu soll ich ne neue holen oder was meint ihr ?Da ja sone spüle 15-20 euro kostet.
Achso das hab ich noch vergessen wen ich se dan anbekomme läuft se supper nur wen ich dan zbs stehen bleibe und auf standgas geh geht sie aus als ob die zündung komplett ausgeht.Vergaser eingestellt trozdem
mfg
Ps:Für rechtschreibfehler haftet meine TAstertur