Aus der aktuellen Welt der Wunder:
http://docs.google.com/fileview?id=0B…0ZTc4NDE4&hl=en
http://weltderwunder.de.msn.com/mensch-und-nat…entid=149323175
Und hier wird es schon seit Jahren gesagt:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/
Aus der aktuellen Welt der Wunder:
http://docs.google.com/fileview?id=0B…0ZTc4NDE4&hl=en
http://weltderwunder.de.msn.com/mensch-und-nat…entid=149323175
Und hier wird es schon seit Jahren gesagt:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/
Re: Nach nur 8 Jahren jetzt doch endlich die Wahrheit ?
tach
in dem ersten link kann ich garnichts lesen. ist alles verschwommen.
und beaver, lass dich blos nich anmachen. das sind doch alles VT's.
ich meine, was wird schon passieren? das interessiert doch eh wirklich keinem. meinst du ein welt der wunder konsument wird nachdem er das gelesen hat aufstehen und eine revolte anzetteln.
ham wer gelacht, und so laut.
nix für ungut beaver.
schönen gruß
Ich deute mal auf die Loose Change Teile hin angucken und meinung bilden.!
also ich finde das thema hoch interessant da sieht man einfach mal zu was regierungen fähig sind wenn sie nur wollen aber das iwo immer ein leck ist und es doch ans licht kommt ! was mich nur nervt ist das 9 von 12 bürgern der regierung nicht trauen aber trotzdem nichts unternehmen!
aber das ist hier in DT nicht anders was ich echt schrecklich finde!
Zitat von KarlHeinzich meine, was wird schon passieren? das interessiert doch eh wirklich keinem. meinst du ein welt der wunder konsument wird nachdem er das gelesen hat aufstehen und eine revolte anzetteln.
Was wird passieren ? Bewusstsein schaffen. Ganz einfach.
Nichtmal ich würde mit Fackeln durch die Straße rennen, also erwarte ich das auch nicht von anderen. Von daher bin ich auch nicht enttäuscht, dass kein Welt der Wunder Leser eine Revolte anzetteln wird
Es ist immerhin das erste frei käufliche Magazin, dass sich in dieser Art und Weise mti dem Thema beschäftigt.
Und wenn einer anfängt....
da muss ich beaver komplett zustimmen!
bis jetzt haben alle ein heiden schiss vor der verkackten USAund halten schön den mund!
da finde ich es äußerst respkeptabel das ein deutsches blatt so etwas veröffentlich um auch den deutschen mal die augen zu öffnen
, denn viele hier glauben immernoch an den bösen man osama und den weihnachtsmann , weil keiner sich mal 5 minuten nimmt und solche zeilen von WDW liest!
das heist also die regierung hat im eignen volk gemordet um einen krieg anzufangen ?
na ma sehen wie das ausgeht
ZitatNichtmal ich würde mit Fackeln durch die Straße rennen......
mir ist so in errinerung das du eine "to do" liste hast im falle eines öffentlichen aufstandes.
es ging dabei glaub ich um diese jamba abbos und deren programierer
naja, ich weiß doch wie du es meinst.
bewusstsein schaffen ist wichtig. worauf ich jetzt warte ist das bei einer runde bier jemand von meinen kumpels damit anfängt und erzählt das 9/11 nicht ganz koscher ist.
mann, davon rede ich schon seit 5 jahren
schönen gruß
Also bitte, wie ernst nehmt ihr denn das WdW-Magazin? Wen juckt denn was da drin steht? Das dürften sogar nur die Wenigsten kennen.
Ich kannte es bis gerade eben gar nicht. Ich habe mal schnell...ca 20.000 Käufer pro Monat. Das ist nicht wirklich viel.
So, nun zum Punkt. Wir wissen doch alle was geschehen ist, nämlich: Osama lässt vier Flugzeuge von 19 Männern hijacken.
Zwei fliegen ins WTC, welche diese zerstören sowie weitere Angrenzende. Eins fliegt ins Pentagon und eins wird auf dem Weg
zum Weissen Haus von mutigen Amerikanern zum Absturz gebracht. Und keinesfalls von der eigenen Luftwaffe abgeschossen.
Wollt ihr Bastarde es nicht raffen? So war es und auf gar keinen Fall anders. Und alle Gesetze und Lücken in diesen
Gesetzen, welche direkt oder kurze Zeit nach den feigen Angriffen zustande gekommen sind, sind nur dazu da um
dich und dein beschissenes Verschwörer Dasein vor Terroristen zu schützen.
PS: Wenn Deutschland den zweiten Weltkrieg gewonnen hätte, was hätte Merkel wohl am 01.09, also gestern gesagt?
Bestimmt nicht das es ein Angriff der Deutschen war, oder? Es würde wohl eher in diese Richtung gehen:
"Vor siebzig Jahren schlugen wir den feigen Angriff der Polen zurück und befreiten/besetzten die ganze Welt."
Zitat von Kalle2007PS: Wenn Deutschland den zweiten Weltkrieg gewonnen hätte, was hätte Merkel wohl am 01.09, also gestern gesagt?
Bestimmt nicht das es ein Angriff der Deutschen war, oder? Es würde wohl eher in diese Richtung gehen:
"Vor siebzig Jahren schlugen wir den feigen Angriff der Polen zurück und befreiten/besetzten die ganze Welt."
"Seit 5 Uhr 45 wird, äh, haben wir zurück geschossen.."
Du bist schon der zweite der sich dran erinnert. Ist ja direkt unheimlich. Oder kommt das momentan im Fernsehen..
mfg
Bild = böse
WDW = hat immer recht
alles klar bei euch ?
jungs glaubt net alles
grüße BCFM
was heist glauben? man sollte es sich durchlesen un mal nachdenken!
es werden sehr viele fakten dagelegt die für mich serh schlüssig sind!
am besten find ich das BBC schon 20 min vor dem ereignis berichtet ,dass das WTC eingestürzt isr!
oder der typ der sich direkt auf flugzeugeinschläge versichert und sich eine reiche nase verdient! also wenn das nicht getürkt ist dann weis ichs auch nicht!
Zitat von beaver
Die Erde ist eine Scheibe. Dieser blöde Galilei. Wie konnte der nur Gottes Wort in Frage stellen
Und die Vereinigten Staaten sind (lt. G.Bush jr.) "Gods own Country"
Ja, das hat er wirklich so gesagt. Und er meinte es auch genauso. Und für Ihn war es auch ein heiliger Krieg.
Noch Fragen?
Zitat von fredensteinwas heist glauben? man sollte es sich durchlesen un mal nachdenken!
es werden sehr viele fakten dagelegt die für mich serh schlüssig sind!
Wie werden denn diese Fakten bewiesen? Die können doch genauso falsch sein wie die der Gegenseite.
Ein Foto von einer Person im Loch des WTC ist für dich hoffentlich kein Beweis.
richtig ob es beweisbar ist weis keiner aber man sollte drüber nachdenken wei ein flugzeug mit knapp 40m spannweite in ein 10 m großes loch passt^^
und warum die FBI un CIA die überwachungsbilder unter verschluss hällt?
Solange die USA eine Weltmacht sind und das werden Sie noch eine ganze Zeit lang sein; solange werden sie einen Teufel tun und zugeben das die Regierung
-zwei Wolkenkratzer wegbomben lässt
-das Pentgon sprengt
-ein Flugzeug abschießt
-ca 2000 Zivilisten tötet
-und ca 1000 Polizisten und Feuerwehrleute "opfert" (sind jetzt wahre Heldenberufe)
-2 Staaten besetzt
quasi den Dritten Weltkrieg legitimiert
Das soll irgend jemand in unserer "freien westlichen Weltordnung" zugeben?
Darauf werden wir wohl sehr lange warten müssen.
ja genau das is das problem!
ich sehen wir reden nicht gegeneinandern sondern miteinander^^
das is das große problem die meisten staaten der erde haben einfach schiss vor der "ach so starken USA" und kriechen dem idioten von obama un co noch in den arsch!
die sehen nicht ,dass das land total am ende ist und nur weltmacht sind weil sie die größte militärische streitmacht haben!
aber wir wissen alle wenn der 3 weltkrieg beginnt wird es kein ende geben bzw es wird niemand erleben! und kriege sind keine lösung sie sind nur eine umlagerung der probleme!
Zitat von Kalle2007Alles anzeigenSolange die USA eine Weltmacht sind und das werden Sie noch eine ganze Zeit lang sein; solange werden sie einen Teufel tun und zugeben das die Regierung
-zwei Wolkenkratzer wegbomben lässt
-das Pentgon sprengt
-ein Flugzeug abschießt
-ca 2000 Zivilisten tötet
-und ca 1000 Polizisten und Feuerwehrleute "opfert" (sind jetzt wahre Heldenberufe)
-2 Staaten besetzt
quasi den Dritten Weltkrieg legitimiertDas soll irgend jemand in unserer "freien westlichen Weltordnung" zugeben?
Darauf werden wir wohl sehr lange warten müssen.
Gerade noch schließt du vollkommen aus, dass es so gewesen sein könnte und jetzt bist du schon zu dem Entschluss gekommen, dass sie es nur nie zugeben werden/würden?
Zitat von Luftpumpe
Gerade noch schließt du vollkommen aus, dass es so gewesen sein könnte und jetzt bist du schon zu dem Entschluss gekommen, dass sie es nur nie zugeben werden/würden?
Die ersten Beiträge waren natürlich ironisch gemeint. Ich hätte aber auch nicht gedacht das es noch Menschen gibt die an die "offizielle Version" glauben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!