Hallo Leute,
wie schnell fährt eine kr51/2 wenn man so ein kit verbaut?
http://www.dumcke.de/product_info.php?i ... olben.html
Außerdem würde ich gerne wissen ob man sonst noch irgendwas beachten sollte wenn man solch ein kit verbaut?
Danke
Hallo Leute,
wie schnell fährt eine kr51/2 wenn man so ein kit verbaut?
http://www.dumcke.de/product_info.php?i ... olben.html
Außerdem würde ich gerne wissen ob man sonst noch irgendwas beachten sollte wenn man solch ein kit verbaut?
Danke
Re: Was bringt ein 60ccm Zylinderkit bei einer Kr51/2?
Hallo,
eine große Geschwindigkeitsteigerung darfst du nicht erwarten. Höchstens etwas mehr Drehmoment, jedoch ist dies bei den aktuellen Schwankungen in der Zylinderhöhe auch nicht garantiert.
MFG
ZT
Naja, Nachbauscheiß vermutlich und entsprechende Fertigungstoleranzen ... da stimmt vorne und hinten zum Teil einfach gar nichts.
Merke ich im Moment jeden Tag bei jedem zweiten Teil was ich in die Hand nehme. ![]()
Hallo,
der letzte "Schwung" S60-Zylinder war zwischen 0,8-1,0mm zu Hoch, die Folge war, dass der Kolben fast 1mm vor LB Oberkante im OT steht----------> Geringere Verdichtung und Verschiebung der Steuerzeiten----------> weniger Leistung!
MFG
ZT
moin
kann ich nur bestätigen
handelte sich in meinen fall zwar um einen siebziger, aber das kolbenhemd war so lang das das pleul angestoßen ist!!!!
demzufolge, riefem im zylinder und unten ein sück der LB weggebrochen!!!
hab ich neulich gesehen bei nem bekannten..wir waren nicht schlecht am stauen
grüße nobifant
kauf dir nicht so einen scheiß schau mal bei einem tuner wie noz oder kbm die bieten günstig leicht bearbeitete 60 er an die laufen denn auch ![]()
die normalen 60 ccm zylinder bringen fast nix kannste ah weiter 50er fahren also entweder einen 60 SZ oder 4 kanal ..... dann sind geschwindigkeiten bis 100 rum drin auch in der schwalbe ![]()
ich glaub so 75 -80 könnte der fahren würd mir aber eher was schärferes zu legen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!