Notebook Empfehlung

• Ich bräuchte mal eine Beratung im Bereich der Notebooks.
    Und zwar suche ich ein 13"-13,5" Gerät.
    Es benötigt keine besonderen Funktionen - ich bevorzuge sogar Notebooks die möglichst einfach aufgebaut sind!
    Mich reizt ja das XPS oder Studio PS von Dell, doch die bringen als in diesem Bereich nichts neues auf den Markt... Und "veraltete" Modelle zum verhältnismäßig hohen Preis möchte ich auch nicht Kaufen.
    Klares Plus für diese Dell Baureihe: Das CD-Slim Laufwerk und das LED Display...

Gibts noch andere Hersteller, von denen man eine hohe Langlebigkeit des Akkus erwarten kann?
    Gesuchte Eckdaten:
    - Intel Dualcore
    - 3-4 GB Ram
    - nVidia Grafikkarte
    - DVD Brenner
    - Ersatzakku wenn möglich
    - viel Festplattenspeicher wird nicht benötigt

Der Preis sollte 1000€ nicht überschreiten...

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

• Re: Notebook Empfehlung

hey,
    musst mal bei notebooksbilliger.de gucken da findest richtig gute Netbooks für weit unter 1000€. Darfst aber nicht viel schnick schnack erwarten.
    Aber die von Toshiba sind zur zeit richtig top, hab für meinen dad einen 17" rausgesucht und das ist ne richtige rakete die sind techt super und preis leistung stimmt absolut!!

MfG Bobber :crazy:

77/4
    20mm BvF 105Hd
    "OriPüffer" Blase
    VAPE 70-3
    Simson DZM

1000euro für nix besonderes? Da bist du aber großzügig, kriegst doch schon für Hälfte was deinen Erwartungen entspricht...

Wenn du was von Dell willst kann ich dir nur empfehlen da persönlich anzurufen und dir das Notebook nach deinen Wünschen zusammen setzen zu lassen, so hab ich es auch gemacht und du bekommst auch noch einige Rabatte, die es per online-Bestellung nicht gibt.

Übrigens hab ich auch das XPS und bin sehr glücklich damit, würde es mir jederzeit wieder kaufen :)

Also wenn dir ein Laufwerk nicht wichtig ist dann nimm das hier:

http://www.notebooksbilliger.de/acer+as ... n+timeline

bis zu 9Std. Akkulaufzeit, DDR3 Speicher, Grafikkarte ist zwar ATI aber 512MB GDDR3 Speicher und schafft rund 2500Punkt bei 3dMark06! Der Bildschirm hat auserdem eine Auflösung von 1366x768!

Wenn ein Laufwerk dabei sein soll dann das hier:

http://www.amazon.de/Aspire-4810T-944G3 ... d_sxp_f_pt

Ist zwar ein 14" aber immer noch klein genug wie ich finde. Die Daten sind sonst alle gleich wie bei dem vorherigen!

Also bei den beiden kannste nix falsch machen. Unschlagbares Preis/Leistungs Verhältniss!

mfg

Simson S51 B1-4
    70ccm von NOZ
    19BVF Gaser
    16er Ritzel
    10,3PS

Das weiße Ding von Apple hat auch meine Empfehlung, vorrausgesetzt du bist nicht aus spezielle Software angewiesen.
    Das meiste wie Word/Exel/etc. was man zum täglichen arbeiten mit dem Laptop braucht bekommt man auch (oder sehr gute Alternativen) für Mac OS.

Also ich muss sagen, ich bin seit nu 3 Jahren sehr glücklich mit dem Macbook.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!