Also ich wollte heut mal wieder ne runde durch den wald cruisen lief alles super bis ich angehalten habe und ausgemacht habe! Ganz normal ausgemacht leerlauf und dann unterbrochen!
So als ich wieder losfahren wollte kickte ich an sie sprang auc an ich machte den "1" gang rein (erzählt mir nicht ich weiß nicht wo die gänge sind!)
und wollte losfahren!
Kupplung langsam kommen lassen und ich merkte schon das irgentwas nicht stimmt!
Er wolte nicht so richtig in die hufe kommen und tuckelte nur so rum mit ungefähr 5 km/h ich schaltete spaßenshalber nocheinmal in den ersten gang und schon fuhr sie wie geschmiert! Dann wollte ich in den 2ten gang schalten tat das auch und wollte beschleunigen aber meine simme machte mir ein strich durch die rechnung und wollte nicht! nur wieder so stotternd rumgetuckelt!
Irgentwann hatte ich die nase voll und bin im ersten gang nachhause gafahren hab sie in die garage gestellt und schnell tür zu!
Im nachhinein kam mir die idee das das nichts mit der spritzufuhr zutun hat sonder das die gänge völlig durcheinander sind und ich im vermeindlichen 2 ich aber im 3 gefahren bin und dabei ist ja klar das man im 3 nicht von 10 km/h gas geben kann!
Also mein Fazit ist das ich wenn ich in den 1 schalte ich im 2 lande und ich in dann in den ersten schalte und dann wieder ganz normal in den 2 ich im dritten lande!
Was sagt ihr dazu!!?
MfG Freak