• Re: ZT-TUNING Webshop

Jo danke, mal gucken...
    Aber was fürn Getriebe, Kupplung und Kurbelwelle?

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Wo findet man bei euch eigentlich die Auspuffanlagen?

Im tunershop- Auspuffe+Zubehör finde ich fast nur Krümmer und Schalldämpfer?

Würde mich schon interessieren was für nen Auspuff ich zu so nem komplett Motor kaufe... Soll ja auch ordentlich aussehn ;)

mfg

http://%22http//www.zt-tuning.de/S70-Strasse-Zylinderkit%22

was verbaut ihr eigentlich für kolben......

fahr zur zeit nen 60iger. udn da ist auch nur nen k20 kolben drin glaube ich udn naja mmh jetz hat der zylinder knapp 1900 km unter udn der kolbenring macht sich jetz doch schon deutlich bemerkbar ab und an das er dann abriegelt so durch rucken unter volllast...
    de zylinder wa nichtmal beim einfahren ganz ruhig gewesen.. aber jetz wird es halt schlimmer

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

Ähm, ich wollte mal fragen was aus meiner Bestellung PRE-1120-SUF geworden ist ? Die sollte spätestens Mittwoch versendet werden. Ich ahb aber noch nichts, und auf Mails und Anrufe wird nicht reagiert.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Hab bei ZT bestellt, ging recht schnell, guter Kontakt und kleiner Fehler (dichtung vergessen mitzuschicken) wurde direkt auf eigene Kosten behoben, bin also überaus zufrieden!
    Zum Zylinder kann ich ansich noch nicht viel sagen...

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Zitat von Leerhuelle

Wenn es um Erfahrungsaustausch geht, ist natürlich jeder Beitrag über ZT-Tuning im Forum willkommen.

Auftragsklärungen und Bestellstatus wird aber bitte immer noch direkt beim Anbieter erfragt und nicht über das Forum :sorry:

Schön, dann erklär mir wie. Ans Telefon wird nicht gegangen, und auf Mails nicht geantwortet.

Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Und das wusstet Ihr vor 3 Wochen, als ihr meinen Auftrag angenommen habt noch nicht, oder was ?

Zitat von Poleman

Und das wusstet Ihr vor 3 Wochen, als ihr meinen Auftrag angenommen habt noch nicht, oder was ?

Planst du das 3 Wochen vorher?
    Also wenn ich etwas an meiner Wohnung mache, dann Plane ich das 2-3 Tage vorher!
    Immer mit der Ruhe ZT macht das schon!
    Sie sind in Sachen Kundenbetreuung und Versand absolut TIP TOP nach meiner Erfahrung.
    Die Qualität entschädigt dafür wenn’s mal 2-3 Tage länger dauert!

Mit freundlichen Grüßen BMX. :thumbup:

Zitat von BMX Bande

Also wenn ich etwas an meiner Wohnung mache, dann Plane ich das 2-3 Tage vorher!
    Sie sind in Sachen Kundenbetreuung und Versand absolut TIP TOP nach meiner Erfahrung.

Es dauert bei mir aber nicht 2-3 Tage länger, sondern 3 Wochen. Das ist ein Unterschied. Vorallem wird das nicht von sich aus gesagt, sondern erst auf Nachfrage meinerseits.

Zitat von BMX Bande

Hallo,
    wann kann man den mit einer Lieferung rechnen?

Ich hab am 17.09 bestellt. Sofort per Paypal überwiesen. Bis heute hab ich noch keine Nachricht das irgendwas versendet ist?

Und es war auch nichts dabei was bearbeitet werden muss oder so. Einfach einpacken und verschicken.
    MfG

Mir gehts ja ähnlich, nur das ich schon am 1. bestellt hab ...

Also laut der Aussage oben, gibts vorm 30.09 garnix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!