Re: ZT-TUNING Webshop
Jo danke, mal gucken...
Aber was fürn Getriebe, Kupplung und Kurbelwelle?
Jo danke, mal gucken...
Aber was fürn Getriebe, Kupplung und Kurbelwelle?
Wo findet man bei euch eigentlich die Auspuffanlagen?
Im tunershop- Auspuffe+Zubehör finde ich fast nur Krümmer und Schalldämpfer?
Würde mich schon interessieren was für nen Auspuff ich zu so nem komplett Motor kaufe... Soll ja auch ordentlich aussehn ![]()
mfg
Geb einfach oben bei Suche mal Auspuff ein, da gibts genug dann ![]()
Weiß auch ni wieso das so Kompliziert is^^
http://%22http//www.zt-tuning.de/S70-Strasse-Zylinderkit%22
was verbaut ihr eigentlich für kolben......
fahr zur zeit nen 60iger. udn da ist auch nur nen k20 kolben drin glaube ich udn naja mmh jetz hat der zylinder knapp 1900 km unter udn der kolbenring macht sich jetz doch schon deutlich bemerkbar ab und an das er dann abriegelt so durch rucken unter volllast...
de zylinder wa nichtmal beim einfahren ganz ruhig gewesen.. aber jetz wird es halt schlimmer
Hallo!
Anfragen zu unseren Produkten bitte per Mail an: "info@zt-tuning.de" ! Danke!
Wir verbauen einen Kolben der gut funktioniert. Laufleistungen von über 10000 km sind dabei keine Seltenheit.
Einen noch hochwertigeren Kolben findest Du bei unserem S 77, der ebenfalls auf den Motorblock mit 50 mm Bohrung passt.
MfG ZT
Ähm, ich wollte mal fragen was aus meiner Bestellung PRE-1120-SUF geworden ist ? Die sollte spätestens Mittwoch versendet werden. Ich ahb aber noch nichts, und auf Mails und Anrufe wird nicht reagiert.
Wenn es um Erfahrungsaustausch geht, ist natürlich jeder Beitrag über ZT-Tuning im Forum willkommen.
Auftragsklärungen und Bestellstatus wird aber bitte immer noch direkt beim Anbieter erfragt und nicht über das Forum ![]()
Hab bei ZT bestellt, ging recht schnell, guter Kontakt und kleiner Fehler (dichtung vergessen mitzuschicken) wurde direkt auf eigene Kosten behoben, bin also überaus zufrieden!
Zum Zylinder kann ich ansich noch nicht viel sagen...
Zitat von LeerhuelleWenn es um Erfahrungsaustausch geht, ist natürlich jeder Beitrag über ZT-Tuning im Forum willkommen.
Auftragsklärungen und Bestellstatus wird aber bitte immer noch direkt beim Anbieter erfragt und nicht über das Forum
Schön, dann erklär mir wie. Ans Telefon wird nicht gegangen, und auf Mails nicht geantwortet.
Das stand in deinem letzten Beitrag aber nicht ![]()
Ist aber trotz alledem bitte in erster Linie mit dem Tuner selber zu klären. Wir sind doch hier kein Dr. Sommer-Team ![]()
habe eben noch (auch noch nach öffnungszeit) einen erreichen können!
komisch..
Hallo!
Ich bitte die zur Zeit auftretenden Probleme im Telefonkontakt, Emailverkehr und Verzögerungen bei Bestellungen zu entschuldigen!
Wir renovieren bis einschließlich 30.09.09 unser Ladenlokal und Jens ist Abwesend. Dies lässt sich zur Zeit leider nicht anders lösen.
MfG Martin von ZT
Und das wusstet Ihr vor 3 Wochen, als ihr meinen Auftrag angenommen habt noch nicht, oder was ?
Zitat von PolemanUnd das wusstet Ihr vor 3 Wochen, als ihr meinen Auftrag angenommen habt noch nicht, oder was ?
Planst du das 3 Wochen vorher?
Also wenn ich etwas an meiner Wohnung mache, dann Plane ich das 2-3 Tage vorher!
Immer mit der Ruhe ZT macht das schon!
Sie sind in Sachen Kundenbetreuung und Versand absolut TIP TOP nach meiner Erfahrung.
Die Qualität entschädigt dafür wenn’s mal 2-3 Tage länger dauert!
Mit freundlichen Grüßen BMX. ![]()
jop die arbeiten von ZT sind auch Tip Top...sieh mein 86er^^...da rasselt kein bisschen
...habta echt fein gemacht ZT
Ganz Großes Lob ![]()
mein 70er Sport rassel aber :p
Zitat von BMX BandePlanst du das 3 Wochen vorher?
Also wenn ich etwas an meiner Wohnung mache, dann Plane ich das 2-3 Tage vorher!
Sie sind in Sachen Kundenbetreuung und Versand absolut TIP TOP nach meiner Erfahrung.
Die Qualität entschädigt dafür wenn’s mal 2-3 Tage länger dauert!Mit freundlichen Grüßen BMX.
Es dauert bei mir aber nicht 2-3 Tage länger, sondern 3 Wochen. Das ist ein Unterschied. Vorallem wird das nicht von sich aus gesagt, sondern erst auf Nachfrage meinerseits.
Zitat von BMX BandePlanst du das 3 Wochen vorher?
Die Qualität entschädigt dafür wenn’s mal 2-3 Tage länger dauert!Mit freundlichen Grüßen BMX.
Hallo,
wann kann man den mit einer Lieferung rechnen?
Ich hab am 17.09 bestellt. Sofort per Paypal überwiesen. Bis heute hab ich noch keine Nachricht das irgendwas versendet ist?
Und es war auch nichts dabei was bearbeitet werden muss oder so. Einfach einpacken und verschicken.
MfG
Mir gehts ja ähnlich, nur das ich schon am 1. bestellt hab ...
Also laut der Aussage oben, gibts vorm 30.09 garnix.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!