Hallo Forum,
nun verbringe ich schon einige Zeit hier in eurem Forum. Einige von euch kenne ich aus Riesa oder Bernau, einige kenne ich auch aus dem Schwalbennest (dort bin ich einer der Mods). Ich schreibe gern, wenn ich etwas beizutragen habe und habe auch schon das ein oder andere Mal euren Flohmarkt benutzt. Immer lief alles hervorragend, egal ob ich Käufer oder Verkäufer war.
Vor etwa 1,5 Monaten habe ich inseriert, dass ich eine Telegabel für Scheibenbremse, usw. suche. Der User Dubidu hat mir ein Angebot gemacht, ich habe überwiesen und seinen Nachrichten nach zu urteilen, ist das Geld am 12.08. bei ihm angekommen. Ich habe ihn immer wieder nach der Sendungs-id gefragt, jedoch immer zu hören bekommen, dass er das Paket gleich am nächsten Tag abschickt. Nun habe ich ihm eine Frist gesetzt, die er ebenfalls verstreichen ließ. Leider kenne ich nur seine Bankdaten, wobei das Konto jedoch von einer Frau geführt wird, die eventuell Frau, Mutter o.ä. ist. Ich möchte ungern jemand Unbeteiligten in einen solchen Streit einbeziehen, darum an euch der Aufruf:
Wer weiß, wer der User Dubidu ist. Wer hat Kontaktdaten, Telefonnummer, Name, Adresse,...
Wenn ihr etwas wisst, teilt es mir bitte über PN mit, nicht in diesem Board. In nächster Zeit werde ich vorsichtiger im Flohmarkt sein. Sollte sich Dubidu nun endlich rühren, bin ich bereit, diesen kompletten Thread löschen zu lassen. Sollte sich nichts tun, werde ich rechtliche Schritte gegen die Kontoinhaberin einleiten. Vielleicht hat sonst noch jemand einen soliden Vorschlag.
Es grüßt Sirko aus Berlin