Hi leute also ich komm echt nicht mehr klar ... meine s51 is nen bissl bearbeitet und dreht bis ca 10000 das spielt aber keine rolle ... das problem ist die vibration ! vor einem monat ist mir andauernd die masseschraube vom zündschloss abgefallen weshalb ich zu schule schieben musste (kein werkzeug dabei ... ja ich weis unverantwortbar) später die schraube vom scheinwerfer deckel wodurch mein scheinwerfer bei 70 kmh bergab abgefallen war (hing noch am standlichtkabel ) und heute war ich auf dem heimweg von der schule und da ist mir aus der oberen gabelbrücke die schraube rasgefallen oO also die linke von den beiden wo man für gewöhnlich den tacho drunterklemmt ....
deshalb stell ich euch jez mal 2 fragen und hoffe auf hilfreiche antworten
1. was kann ich machen damit die karre nicht so vibriet ? wenn man bei voller fahrt an den gepäckträger fasst fühlt sich das schon an wie beate uhse
2. muss ich die eine schraube aus der oberen gabelbrücke unumgänglich sofort erneuern ? oder komm ich da auch noch einen tag ohne bis zur schule ? hin zurück 24km also aus gefahrensicht her?