Da ich auf der suche nach nem 85M oder 90M bin, bin ich gerade auf den S90M von RPT gestoßen.
Hat jemand schon erfahrungen mit dem Zylinder? Unterbau muss 53mm haben oder?
Basis des Zylinders sieht nach SVI aus?!
Gruß
Da ich auf der suche nach nem 85M oder 90M bin, bin ich gerade auf den S90M von RPT gestoßen.
Hat jemand schon erfahrungen mit dem Zylinder? Unterbau muss 53mm haben oder?
Basis des Zylinders sieht nach SVI aus?!
Gruß
Re: S90M von RPT
Und der S85M von ZT wäre wohl nix für dich?
doch klar, aber will mal was über den von RPT wissen.
Nehm den 85er von ZT ! Du wirst zufrieden sein das garantier ich dir
Leute, ich weiß das der 85er von ZT gut ist, will aber trotzdem nen paar meinungen hören.
so direkt hab ich kein Zylinder von RPT aber ich kenn ein der hatt nen 60er5 kanal von denn und der geht eig. sehr sehr gut und die verarbeitung is top....also wird der 90er wohl ne anders sein von der Qualität !
jo Zylinder sieht ganz stark nach SVI aus!
Gehäuse Bohrung müsste 53mm sein aber denke mal das du was aufscheisen musst wegen der Dichtfläche....
Aufscheisen? Nee sowas mache ich nicht..
Und bist schon fertig geworden?
meinte schweisen -.- scheiss tastertur
ja alles beendet heute
gebs montag zur post
Ein SVI mit Assokolben ist auf jeden Fall ein Top Zylinder und damit sind locker 18 PS drin. Bei dem ZT-Tuning würde ich mal auf die Drehzahlen achten. Den muss man dann wahrscheinlich immer schön ausquetschen und das ist nicht jeden sein Ding.
Nen 90er von Mario (RPT) habe ich bisher noch nicht in Aktion erlebt/gefahren. Diverse 60er und auch den 70/5M schon. die gingen alle sehr gut und die Verarbeitung ist einfach nur TOP, der macht das wirklich ordentlich.
MfG.MS
war das nicht so das rpt mit anderen firmen zusammen arbeitet?
Um ein breiteres Spektrum an Service, Lieferschnelligkeit und Kundenzufriedenheit ab zu decken, haben sich in vergangener Zeit Kooperationen mit anderen Namenhaften Firmen wie z.B. Fa. Schmiermaxe (SM), Lang Motorenentwicklung (LM), RZT und Lang Tuning (LT) bewert gemacht.
Dieser Schritt war nötig, um Lieferzeiten, Sonderanfertigungen und Angebot um ein vielfaches zu erweitern.
Alle Arbeiten aus diesen Kooperationen werden gesondert gekennzeichnet z.B. (SMRP-09)= Schmiermaxe- Race Powertuning 2009!!! Dass betrifft auch Anspruchsvolle Auspuffsonderanfertigungen! In jedem Falle sind wir die Hauptansprechpartner über diese Produkte, da sie in unserem Auftrag geschehen. Die Produkte daraus sind in Qualität und Funktionsweise gesonderte Anfertigungen die nur in unserem Hause erhältlich sind!!!
Ich habe ja nichts gegen den Mario (RPT)...guter Kerl, aber das er mit uns kooperiert ist mir neu...wieder was gelernt
Ich würde zu Langtuning gehen wegen dem 90er weil es mich da weniger kostet
Sorry...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!