Haben vor unsere Schwalbe zuverkaufen.Jetzt stellt sich die Frage wie diese heutzutage gehandelt werden.Man möchte sie ja auch nicht verschenken.
Kann mir dazu jemand was sagen.Wer Infos möchte einfach fragen.
Haben vor unsere Schwalbe zuverkaufen.Jetzt stellt sich die Frage wie diese heutzutage gehandelt werden.Man möchte sie ja auch nicht verschenken.
Kann mir dazu jemand was sagen.Wer Infos möchte einfach fragen.
Re: Was ist eine Schwalbe aktuell wert?
Kommt natürlich auf den Zustand an.
Allerdings gehen (vor allem hier im Westen) die Schwalben mittlerweile für relativ viel Geld weg.
Ist schon ein kleines Kultobjekt geworden.
Am Besten lädts du mal ein Foto hoch. Dann kann man besser beurteilen was sie noch wert ist.
Zustand würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen.
Wäre eine KR51/2 L Baujahr 1985 mit original 16759 km.
Hier mal ein aktuelles Bild:
Wäre nett wenn mir mal jemand dazu eine genaue Auskunft geben könnte.
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/13.09.09/6s132zmr2be.jpg]
Je nachdem wie gut der Lack, Elektrik etc. ist, würde ich in deinem Fall (Besonders bei der KR51/2L) von mindestens 800€ hier im Westen ausgehen. Eher sogar mehr.
wurde der unterbau auch neu lackiert ?
ist das dosenlack oder vom lackierer gemacht worden ? sowas macht viel am preis aus
robxx du kannst nix dazu sagen, weil du deine auch unter Wert verkauft hast
Ich wollte sie doch haben
wat wer bist du denn hier zahlen sie eben weniger
für die ober wären bestimmt nicht mehr als 400eu drinne
Die ist vom Zustand TOP springt sofort an,original Papiere sind dazu sozusagen anmelden und durchstarten.
Lackierung wurde selbst gemacht mit der Dose aber ich denke doch gut.
Der Unterbau/Rahmen wurde zu DDR Zeiten mit einer Rostschutzfarbe gestrichen und ist auch heute noch so.
Also denkt ihr mit 800-900 Euro VB kann man sie ansetzen? Verhandlungsspielraum gibt es da ja immer noch.
kuck ma bei mobile.de oder wo anders,da stehen fahrzeuge im orginal lack für 600-800eu rum und das auch schon ne ganze weile.mit deinen 800vhb bekommste die nie los
Deswegen frage ich.Ihr kennt euch doch denke ich besser aus.
Mit was kann man rechnen? Klar werde ich sie nicht verschenken weil dann bleibt Sie stehen.
eine mit spraydose lackierte schwalbe in mattschwarz für 700-800€????? never.
sogar im tiefsten süden nicht.
in den teuren bundesländern wird das gute stück nicht mehr als 500€ bringen. in den billigen deutlich weniger. für mich sieht das ding aus wie ein bastlerobjekt. schrauben mitlackiert, aufkleber irgendwo draufgepatscht,...
funktioniert die komplette elektrik oder gibt es da probleme?
totoking Auf solche Kommentare wie deine kann ich verzichten.
Die ist in einem TOP Zustand egal ob Elektrik oder anderes.Die Lackierung wenn auch mit Dose ist gut gemacht.
Ich denke wenn ich sie mit VB 800 ansetze kann ich immer noch runtergehen.
Thread kann wegen mir geschlossen.
Ich muss totoking teilweise recht geben.Setz den Preis so mit 500-600 Euro an...Wenn sie noch den Originallack hätte würde die Welt schon ganz anderst aussehen..
Könnt ihr mal den Wert meiner Schwalbe sagen?
KR51/2E
Bj 1986
60ccm Zylinder
Spitze 70 und villt noch mehr
Originalfarbe biberbraun
Super Standgas, kann damit sogar ohne gas geben fahren
Parklicht funktioniert.
Lack recht in Ordnung außer paar Schrammen am Knieblech und vorne am Kotflügel Lack weg, grundierung noch drauf.
DanielSun Macht das mit dem original Lack soviel aus? Verschenkt wird sie jedenfalls nicht.
Guck doch mal bei ebay rein. Dann wirste merken das alles über 500,- Wunschdenken ist, auch im Westen.
Aber Du kannst sie auch bei Mobile.de oder sonstwo für 800,-VHB anbieten. Dann kannste sie aber auch sehr
lange im Internet ansehen. Denn kaufen wird sie dafür keiner.
Top in Schuss bedeutet ja auch nur das alles läuft. Das können die meisten Schwalben. Und deshalb gibts dafür nicht so viel.
Hm ok ich werds einfach mal versuchen.Runtergehen mit dem Preis kann man ja immer noch.
steht irgendwo wo der Threadstarter wohnt?
hätte Interesse
toffel44 Abzuholen wäre sie in 06295.Aber sie wird DEFINITIV nicht verschenkt.Man kann über alles reden aber unter Wert geht sie nicht weg.Hab schon Angebote jetzt vorliegen.Wenn du Intresse hast PN an mich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!