Hallo
wollte mal grob wissen ob man bei einem 90/4 UNBEDINGT eine Vape haben muss. Also ich nehme mal an dass der Zyli schon bis 10000u/min dreht und meines wissens nach macht ja die 12 V E-Zündung auch bis dahin mit.
Ich erwarte mir von dem Motor auch nicht die Höllenleistung, da er für die Straße gedacht ist und nicht für Rennen oder so. Also auf die 10% Leistung würde ich auch erstmal verzichten ![]()
Wollt halt nur mal wissen ob es zufriedenstellend gehen würde. Erfahrungen wären auch nicht schlecht
mfg