Blitzen diese Radarfallen von hinten?

• Re: Blitzen diese Radarfallen von hinten?

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschwindi ... berwachung

habs grad gefunden xD das hinten sind fotozellen als sensoren,...
    glück gehabt^^, hab mir heute morgen nämlich nen späßchen gemacht xD damit sich die 20eus vom letzten mal mitm auto auch gelohnt haben....

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Ist natürlich sehr schlau erst so eine Aktion zu starten und sich hinterher zu informieren :rockz:

Und wie soll bitte so ein parallel zu Straße stehendes Gerät, dessen Blickrichtung aber senkrecht zur Fahrbahn geht, von hinten blitzen ?! :help: Einfach mal nachdenken ;)

nein, es wäre auch egal gewesen wenns von hinten blitzt hatte eh kein nummernschild dran.
    Steht zwar Parallel, aber die von hinten Blitzgeräte stehen auch so, nur das noch ne cam von hinten blitzt und so sah es aus. bei meinem handelt es sich aber um so nen olles gerät mit fotozellenscheiß.^^ die sin froh wenn se überhaupt was drauf haben xD.
    Die ham mich letztens mitm Auto gehabt....ich meine ich bin ja selbst schuld, keine Frage, aber iwie hatte ich heute den Drang (und vor allem die Zeit noch schnell mein Auto gegen Mopped zu tauschen) denen nochma bissel Arbeit für umsonst zu machen, deshalb die Aktion....lustich wars xD

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

was wenn se dich unter dem Helm gut erkennen und das Bild mit dem vom Autobild vergleichen?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

hö?^^ das is wochen her....und klar die vergleichen alle bilder wegen einem Mopedfahrer....lol

Zitat von loodecnc

MfG LT

Gibt aber welche die von hinten blitzen. Vorzugsweise die auf Bikerstrecken.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Zitat von Phoenix24

geil wärs ma so 10-20 mal durch den blitzer hintereinander zu fahren. :p

So in der Art hatten wir es mal gemacht,

Blitzeraction.... 6Mopeds und alle einmal 4mal durchgefahren :thumbup:

Entfallen ohne Ersatz

wenn du öfters durchfährst hast du jedesmal wieder ne verkehrsregel gebrochen und für jedesmal wo du die regel brichst blablabla umsste zahlen!

Aber mits Moped müssen sie dich direkt stellen, weil sie sonst nicht nachweisen können wer gefahren ist

Entfallen ohne Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!