1. 888-Minuten-Simson-Rennen - 30.04.2010! Bilder!!!

• Re: 1. 888-Minuten-Simson-Rennen - 30.04.2010! Nennschluss!

Ich hab glücklicherweise weder ne gelbe, noch ne rote, aber leider auch keine Zielflagge gesehen :?

Hier mal ein paar Schnappschüsse:

Team jwsport:

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100501/temp/cifetg87.jpg]

Bevor Fragen aufkommen: die Stoßdämpfer hinten sind aus dem Zubehör und wurden von ihm selbst modifiziert. Das die Aufnahmen nicht verändert werden dürfen stand auch nirgends ;)

Unten rechts Palelu:
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100501/temp/322zwd2j.jpg]

Oben der Einzelkämpfer Frogsports:
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100501/temp/sfaifcdc.jpg]

Und die Höllenhühner:
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100501/temp/7pdntp2m.jpg]

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Frage nicht....etwas geschunden der ganze Kerl :hammer: dashalb auch mal die Unterbrechung gegen neun heute früh...man ist ja auch nicht mehr der jüngste :D
    Alles in allen eine gelungene Veranstalltung, ein Schalthebel eingebüßt und im Training den Fußrastenträger :rolleyes: dafür hat es aber riesen Spaß gemacht :rockz:

.....das mit dem Öl ist kein Ding, es ging ja nicht darum etwas zu bekommen sondern etwas zu machen :thumbup:

Nach 280km Anreiseweg - einer problemlosen TA :rockz: und 13,5 Stunden Rennen mit 3 Fahrern auf Platz 19 liegend :thumbup: (natürlich nach mehreren größeren technischen Problemen) wurden wir Aufgrund einer falschen Boxengasseneinfahrt disqualifiziert.
    Einen Tip an den Veranstalter: Eine Verwarnung hätte es vielleich auch getan - da ich mir sicher bin das wir nicht die einzigen gewesen sind die die Boxengasse falsch angesteuert haben..... :sorry: Andere Teams haben entweder NIE einen Boxenstopp gemacht, oder die haben sich auf die Strecke gebeamt, da wir in der Nacht unsere Zelte in der Boxengassenausfahrt hätten aufbauen können..... Und wie war das mit der symbiose zwischen Alkohol und den Fahrern???? :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: Na wenn wir das gewußt hätten... :wallknocking:

Hatte da etwa jemand Angst vor unseren 3,05 Min pro Runde .....??????? :crazy:

Danke an unsere Fahrer - Ihr seid SPITZE gefahren :thumbup: - und vielen Dank an mein Service-Team sowie allen Teams die uns geholfen haben.... :help:

ich habe auf der autobahn diverse hochdrehende 2takter gehört...
    auch lässt sich unser bus nicht schalten wenn man das kupplungspedal anheben will.
    nur gottseiddank wars nicht so schlimm das jemand anschieben musste...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

So ich bin auch wieder aus meinem Tiefschlaf erwacht :D

Wegen der Ente..weiß jetzt nicht wer gefragt hatte..aber das war Team "TK-Power" ...wieso, was war mit denen?

Auch mal ein kurzes Statement von mir:

Wir hatten eigentlich alle Probleme die man haben kann...das ging schon im Training los und wurde im Rennen noch schlimmer^^

Fast von Anfang an hatten wir Probleme mit dem Getriebe aber sie konnten nicht behoben werden. Wahrscheinlich abgenutzter Ziehkeil oder so...dann irgendwann Sprengring von der Schaltwalze abgefallen, dann ging es weiter mit verbogenem ESD über undichten Auspuff wegen einem bzw. mehreren Stürzen...
    als die Gänge dann gar nicht mehr rein gingen musste der Ersatzmotor rein. Das hat auch verdammt viel Zeit gekostet.

Erstaunlicherweise hat die Charakterisitk von diesem Motor viel besser zur Strecke gepasst und wir wurden immer euphorischer wieder nach vorne zu kommen.

Abgesehen vom Team JWSPORT und noch 1-2 anderen Teams auf den vorderen Rängen hat uns dann auch niemand mehr überholt. Leider konnten wir die verlorene Zeit nicht mehr aufholen und sind nur auf Platz 18 vorgefahren. Das Glück meinte es nicht gut mit uns und eine halbe Stunde vor Schluss hat der Motor aus unerklärlichen Gründen kein Gas mehr angenommen. Das wars dann für uns. Und ich hatte noch so ne Lust weiter zu fahren =(

isolator

in welchem Team bist du denn mitgefahren?

Gewonnen hat "eigentlich" JWSPORT...war abzusehen...aber sie sind von ihrem Sieg zurückgetreten, da sie an den Lenkeraufnahmen geschweißt haben(bedingt durch ein ausgerissenes Gewinde). Sie sind damit durchgefahren bis zum Schluss aber haben dann fairnesshalber bekannt gegeben das sie es nicht hätten machen dürfen. Somit hat dann das Team Rasselbande (200) gewonnen. Respekt an die Jungs! Klasse Leistung!

so gerade auch wieder aufgestanden :thumbup:

Easy & onkel habt ihr gestern den TV bereicht gesehen? Unser Moped war ziemlich oft im Bild, dem Cam Mann hats gefallen :thumbup:

Für alle:

http://%22http//www.mdr.de/me…5869234.html%22
    Um das Video zu sehen müsst ihr so vorgehen: Sonnabend Sendungen----Thüringen Jornal--- dann ab 13.40min...

Im allgemeinen ein super Wochenende, dennoch aber war es hart. Schon für die Mechaniker! Möchte nicht in einem Fahrer gesteckt haben... Leider hatt uns dann die Technik eine Strich durch die Rechnung gemacht. Doch Leistungsmäßig waren wir ganz gut vorn dabei... War wohl auch das 60% der Leistung 4900U/min angelegen haben :thumbup:

Ich bedanke mich ganz speziell an unser Team. Besonders Easyrider und Böseronkel. Ihr habt als Fahrer wirklich alles gegeben... Ich habe als Motortechniker leider versagt, doch schon pläne für den neuen Motor. Denn die Fehler am Getriebe und Kupplung. Zylinderseitig hatten wir ja keine befürchtungen.
    Besten dank auch an Pelelu und Quernt für euer Hilfe!
    Für nächstes Jahr haben wir schon wieder Pläne und werden mit dabei sein...

Jan... du hast echt etwas verpasst und ich hätte dich gerne dabei gesehen :cry: Mach dir doch bitte ein Termin für nächstes Jahr fest.

Denny
    Naja geplant war das glaub ich nicht von vornherein, da das so erst kurz vor dem Rennen entstanden ist.

Gewonnen haben eigentlich jwsport, diese sind aber wegen Schweißarbeiten am Lenker zurückgetreten (wie schon gesagt) und die "Rasselbande" (#200) ist dann nachgerückt. Diese hatten auch einen Motor von jwsport, genauso wie der dritte Platz "3taktracing". Wer die Zweiten waren habe ich vergessen :hammer:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Ein herzliches Dankeschön den Verrückten für diese Veranstaltung.
    Es hat riesig Spaß gemacht, auch wenn es anstrengend war.
    Allen Teilnehmern ein großes Lob und Anerkennung für die Leistung. Sicher haben die wenigsten damit gerchnet, dass am Schluss noch soviel Teams aktiv am Rennen teilnehmen. Selbstverständlich gibt es auch wieder welche, die beleidigt sind, aber jedem kann man es sowieso nicht recht machen.
    Trotzdem super, dass alle sehr vernünftig waren und es eigentlich keine großen Probleme gab.

Noch eine Bitte an alle, die Gefallen an der Veranstaltung gefunden haben:
    Versucht nicht, mit einer billigen Kopie den einzigartigen Cahrakter der Veranstaltung kaputt zu machen. Macht ein, zwei oder noch mehr Teams für die nächste Veranstaltung, die es hoffentlich geben wird. Bringt Freunde und Bekannte mit und dann...Party!

Danke nochmal an ALLE.

Wir müssen echt sagen..Also Respekt an die ganzen Kunden, die da mit am Start waren...
    Mann muss schon ein bisschen weich im Kopf sein, um da die ganze Zeit rum zu hämmern..
    Aber sau geil..und deswegen sind wir nächstes Jahr mit Sicherheit auch am Start..
    Das Zuschauen hat einen schon so gottverdammt heiß gemacht da mit zu heizen...Wahnsinn..
    Auch die ganze Organisation dort hat für sich gesprochen..Auch nochmal ein dickes Lob an die Organisatoren..
    Das Bier war natürlich nicht zu verachten..Paar von uns hat es dort schon entschäft..bevor danach beim Fußball der völlige Absturz angesagt war.. :cheers: was waren das für ne süffige Pfütze..

Grüße..

Achso..ich lad grad ma paar Bilder hoch..Hab auch paar Videos gemacht..Vllt lad ich den Quatsch au nochma
    hoch...

Zitat von böhser_onkel1004

Naja geplant war das glaub ich nicht von vornherein, da das so erst kurz vor dem Rennen entstanden ist.

Gewonnen haben eigentlich jwsport, diese sind aber wegen Schweißarbeiten am Lenker zurückgetreten (wie schon gesagt) und die "Rasselbande" (#200) ist dann nachgerückt. Diese hatten auch einen Motor von jwsport, genauso wie der dritte Platz "3taktracing". Wer die Zweiten waren habe ich vergessen :hammer:

Es sind doch fast nur JWSPORT - Motoren gefahren zum schluss - außer SKM-Motorsport - aber die hat man ja zum glück disqualifiziert - der Motor von RTP lief wahrscheinlich zu gut zum schluß.... :D

Zitat von Arbeitssuchend

Es sind doch fast nur JWSPORT - Motoren gefahren zum schluss - außer SKM-Motorsport - aber die hat man ja zum glück disqualifiziert - der Motor von RTP lief wahrscheinlich zu gut zum schluß.... :D

Warum wurden diese disqualifiziert? Hat jemand schon die Ziel liste, wo man die Plätze und die ausfälle sieht?

Ich schätze einfach mal die Ergebnisse sind bald auf jwsport.de zu sehen.

NoZ

Problem bei uns war einfach das wir den Motor, Auspuff etc. nicht einmal im Gelände getestet haben. Das konnte eigentlich nicht gut gehen.

An unserer besten Rundenzeit kann man glaub ich sehen das wir nicht schlecht dabei gewesen wären, wenn alles gehalten hätte. So hat es halt nur für die hinteren Plätze gereicht.

Das gleiche Event wird nächstes Jahr wieder stattfinden, und da wird alles besser bei uns!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!