• hallo soll morgen bei einem kumpel bei die karre sehen , er hat nen 60/4 d er vom kbm und der verbraucht im moment 6 l auf 100 km , hat nen 19 er gaser mit 100 hd bislang hat er immer so zwischen 3,5 und 4 l geschluckt . frage was kann ich außer dem shoke einsatz noch kontrollieren ?zündung ist ne vape 3 monate alt, der motor wurde letzten winter regeneriert .

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Re: 6 l auf 100 km ??

was für einen auspuff fährt er und in welchem drehzahlband bewegt er sich im schnitt?
    die 6l hatte ich mit dem mza-blasenauspuff und dauerhaftes fahren bei drehzahlmax. auch immer gehabt. standartauspuff mit vollblechkegel und 32er krümmer war wieder weniger verbauch

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Nur mal nebenbei,

mein 80/4 frisst vollast auch 6,5 L
    100er HD, 20er BVF und RZT 04 (nicht der SP sondern der in Orioptik)
    bei 110 km/h

Im "normal"-Betrieb nimmt er so 5 L .

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

haben nen 60er4 spezial von KBM...

Verbraucht ca 5-6liter je nach dem wie man fährt :thumbup:

vom 105er will ich garne erst anfangen :D

der auspuff ist ein aoa 2 und er fährt mit original übersetzung , aber er wird wohl auch immer 60 fahren , ist 60/4 er d der dreht nicht so hoch dafür hat er super durchzug
    @ S50-Niederkaina da kann aber was nicht stimmen , habe schon viele simme zylinder aber der versoffenste war der lt 85/4 mit 20 er mikuni und dem ltm 85 auspuff . und der sparsamste ist mein momentaner es ist ein LM 105 D 16 ps 26,5 mikuni den nimmt sich max. 3,5 l :thumbup:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

6 liter hab ich auch schon geschafft, wenn man immer voll staub gibt. sonst sinds immer gute 4. aber man will ja auch spaß haben, sonst kauft man sich ja nich solch ein motor gell

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!