Das 50ccm Langstrecken Moppedrennen

• Re: Langstrecken Moppedrennen in Riesa

Tach,

das Rennen ist nicht in Riesa und auch sonst ist außer dem Termin noch gar nichts weiter bekannt. Keine Ahnung, warum der René schon jetzt die Starterliste eröffnet hat... ich hallofonier ihn mal eben.

Gruß.

EDIT: Also hab ihn grad angerufen, es gibt noch keine offiziellen Anmeldungen für 2010. Wenn ihr richtig lesen würdet, steht da unter "Anmeldung" auch noch was von 2009. Also macht bitte nen Ruhigen, wenn es was offizielles gibt werden wir das verkünden. BITTE WARTET ECHT! Da wir ja auch noch am Reglement basteln (vor allem Serienklasse), nicht dass dann 20 Teams unnötig die Klasse wechseln müssen. Wir wissen auch überhaupt noch nicht, wieviele Teams starten können, das hängt letztendlich von der Strecke ab.

EDIT2: Und wenn ihr euch schon anmeldet, dann doch bitte korrekt. Bei Team Unfertig 2 ist z.B. keine Klasse angegeben... ne Jungs ihr seid och übel uffgerescht was? :D

Also echt Jungs, ihr erschreckt mich ein wenig - es gibt keinen Termin, es gibt noch keine Rennstrecke, es gibt kein Reglement, es gibt noch keine Anzahl der zugelassenen Teams, es gibt gor nix - und schwupps, haben sich bereits 40 Teams angemeldet (und 3 Teams haben sogar bereits bezahlt!!!!) - ich frage mich wofür?
    Na egal, Eure Vorfreude ehrt uns und nun muß ich mal schauen, wie wir das hinbekommen.
    Übrigens, Tower hat recht, Entenracing I, ESC-Dirtriders, MCT-Racing und Team Unfertig 2 haben Ihre Startklasse nicht eingetragen - Mann, Mann, Mann!!!!

sachsenbike.de | moppedrennen.de | heimkinderausfahrt.de | geklautemotorraeder.de | ---> ich habe offensichtlich Zeit!

Ich fürchte, dazu ist es zu spät - wir müssen das nun irgendwie gehandelt bekommen...

sachsenbike.de | moppedrennen.de | heimkinderausfahrt.de | geklautemotorraeder.de | ---> ich habe offensichtlich Zeit!

Wieso zu spät, nehmt doch jetzt einfach die Anmelde-Maske von eurer Homepage und dann habt ihr schon mal 60 Teams. Und 60 Teams könnt ihr ja bestimmt unterbringen.
    Und wenn ihr wißt wann und wo, und die Strecke+Boxengasse noch mehr hergeben, dann stellt ihr die Anmeldemaske einfach wieder online.

Don't Eat Meat, Go Vegan !!!
    Honda CX 500 C (Güllepumpe)

Klugscheißer mag ich am liebsten!!!! :D

Nun, das liegt nicht allein an uns. Wir haben gerade 3 Anfragen laufen und wir müssen nun schauen, ob der Platz reicht, an welchem Wochenende wir dort drauf dürfen usw. Ein bißchen wird es wohl noch dauern, ich schätze bis Dezember müssen wir uns ALLE noch GEDULDEN... ;)

Machen wir - uns bleibt auch nix anderes übrig! :D
    Kann mal BITTE jemand die Überschrift in - Das 50ccm-Langstrecken-Moppedrennen- ändern? Büdde! :rolleyes:

Huhuuu Jan - eine Zusage hast Du eingehalten, 2 stehen noch aus! :D
    Nochmals vielen Dank für Deine Mörderuntertützung der Heimkinderausfahrt (http://%22http//www.heimkinderausfahrt.de%22)!!!!

Der Jan - der tut was!!!!!!!!!!!!!!!! :rockz:

Uhhh...zwei? Na klasse...eure Roster aufessen das wird klappen aber das letzte kann ich nur Raten...ääähhhmmm...spielst du auf die schnelle Fahrt mit einem Produkt Kommunistischer Zweirad Liebe an...die wird es geben...jetzt kann ich ja nicht mehr weg und mein Stolz und die Bastellust zwingt mich dazu :thumbup: Sauschnell, nicht so laut und affengeil wirds werden...

MfG Jan

Ein Team mit Simson - erledigt!
    Das zweite Team auf Honda - da gibt es noch etwas zu tun!!!!
    Sponsoring der Strohballen - werden wir am Aufbautag sehen, aber wir sind uns sicher, der Jan macht das!!!!

Du siehst, eins ist erledigt, 2 fehlen noch :D

Jo...die Strohballen will ich sponsern und das steht auch noch. Nur wissen wir noch nicht wie die Konditionen sind aber das steht nach wie vor!

Das 2 Team auf Simson werden wir wohl nicht schaffen...die haben zu tun wenn Sie von der Bierflasche aufs Moped kommen...sorry Jungs :cheers: :D

Erst sehen was sich machen lässt, dann machen was sich sehen lässt.

MfG Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!