Das 50ccm Langstrecken Moppedrennen
-
-
-
Re: Das 50ccm Langstrecken Moppedrennen
Zitat von GerschIch hätte da mal ne Frage wegen dem Kantenschutz für Metalschutzbleche. Ist es denn wirklich nötig sowas zu haben, wenn das Schutzblech ca. 1,5cm überm Reifen ist und wenn ja aus welchem Grund? Unser Schutzblech hat ringsrum keine gebördelten Kanten mehr, deshalb frag ich. mfg
Ab damit ins Moppedrennen-Forum -
Zitat von SimsonFGWarum nicht um 8 oder um 7? Manche müssen nächsten Tag arbeiten und müssen noch n ganzes stückchen nachhause fahren.
Also bitte nicht erst um 9!
Wir müssen am nächsten Tag auch arbeiten - mal so nebenbei - und wegen einer halben oder wegen mir ganzen Stunde wollen wir uns doch nicht in die Hose kacken, oder? -
Seh ich genau so:D
Ich kann am nächsten Tag in der Berufsschule schön pennen
Wie sieht es denn mit dem Boxengassenplan aus?
MFG
-
Wozu - wenn ich fragen dar? Einnen Streckenplan gibt es - die Boxengasse wird nach den operativen und zeitlichen Gegebenheiten gebildet - von daher ist ein Plan einfach nicht machbar....
-
Power Tower hatte das auf den Seiten vorher mal erwähnt das er evt. einen machen wollt^^
Drum fragte ich
-
Lies dazu bitte meinen Beitrag vom 12.08. durch.
Da steht schon die Antwort. Es werden jetzt auch keine Wunschnummern mehr entgegen genommen, die Liste ist unterwegs.
-
Naja weil die meisten nächsten Tag eben arbeiten und wir zum Bsp. mind. 3h heim fahren. und da wäre um 7 rum das beste wenns vom Wetter her geht....
-
und wann willste training machen? frühs um 5? sorry aber leider ist es ja nicht anders möglich dieses jahr. wir können doch froh sein wenn wir überhaupt fahren können. ich habe mir am montag gleich frei genommen
grüße
-
Mhh, mit dem Urlaub das ist ja leider immer so ne Sache. ....... Haja war ja nur ne Frage, die sich somit geklärt hat
-
-
-
Sorry für die Frage aber irgendwie ist mir noch unklar, wo wir von Samstag zu Sonntag schlafen können. In der Boxengasse, im Auto, auf nem Grünstreifen? Gibt es dazu nähere Infos?
Gruß Sirko -
Entweder ihr geht ins Klax und macht durch oder ihr pennt zum Beispiel im Auto. Ihr könnt genauso gut in der Box schlafen. Wen sollte das denn interessieren? Hauptsache ihr nehmt dadurch nicht mehr Platz in Anspruch als ihr dürft. Dann is alles bestens.
Und diejenigen die nun wegen der Zeit bedenken haben und sorge bekommen wegen Montag: Fällt euch reichlich früh ein
-
sagt mal wie sieht es denn aus mit Zuschauer Parkplätzen da ich mir das ganze mal angucken will.
Außerhalb des elbeparks??? wird es möglich sein sich entlang der strecke zu bewegen??dank für die antwort
MfG Martin -
Hallo,
es gibt einen P+R Parkplatz beim Hornbach, den sollten Besucher nutzen. Der ist kostenlos und bietet Platz für ca. 200 Autos. Um die Strecke kann man außern herum laufen, mit Ausnahme der Tiefgarage, dort wird es wohl nicht möglich sein. Zur Boxengasse gelangt man wie immer über unsere massive Holzbrücke.
Nur noch 5 Tage.
-
Hallo
Wollte mal fragen ob es wieder die moeglichkeit gibt mit anderen teams gemeinsam eine doppelbox zu bekommen? An wen muss man sich da wenden?
-
Hallo,
damit sieht es dieses Jahr wirklich schlecht aus, eben weil wir nur eine Box nach der anderen bekommen. Die beste Möglichkeit dazu habt ihr, wenn beide Teams (die zusammen stehen wollen) gegen 22 Uhr anreisen, dann können wir euch nebeneinander stellen.
-
Zitat von The Rodsagt mal wie sieht es denn aus mit Zuschauer Parkplätzen da ich mir das ganze mal angucken will.
Außerhalb des elbeparks??? wird es möglich sein sich entlang der strecke zu bewegen??dank für die antwort
MfG Martin
Auf dem Dach des Elbeparks sind ausreichend Parkplätze. Die Strecke erreicht man dann über die Treppe... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!