Re: Das 50ccm Langstrecken Moppedrennen
wie schaut es eig dieses jahr mit ner dvd aus????
wie schaut es eig dieses jahr mit ner dvd aus????
Ist bald fertig - wir geben es auf http://%22http//www.moppedrennen.de%22 bekannt!
okie cool qwewil habe gar keinen von dem video team so richtig gesehen
wir auch nicht - aber wird!
So - Fäärtsch
Zitat von fireSo - Fäärtsch
Hey, wie lange dauert das schicken in der Regel?
Habe am 16.11.10 Geld überwiesen und heute 04.12.10 ist leider immernoch keine DVD angekommen
Also meine war innerhalb einer woche da
Ok dann wird wohl bei mir was schief gegangen sein.
Dann such ich mal die Bestell Bestätigung Mail raus.. (hoffe ich find die )
edit: ok schon gefunden, hab der Adresse jetzt mal geschrieben.
Sorry - unsere Finanzchefin war unterwegens - geht los - sie prüft und handelt dann - NAAAATÜÜÜRLICH wieder am Wochenende!
Super, hat sich alles schnell geklärt
edit: Und grade eben hats die Postfrau gebracht
wollt mal fragen wann man denn ungefähr mit nem termin fürs 12h rennen 2011 rechnen kann??
grüße
Wenn wir wissen, ob wir eins machen und wenn es dazu ne passende Strecke inkl. Termin gibt.
Heut kann ich schonmal ein Update im Reglemant bekannt geben. In der Tuning- sowie Openklasse dürfen ab sofort 50 +-5ccm gefahren werden. Mehr dazu auf unserer Homepage.
Grund: Den Simson GP Fahrern etwas entgegen kommen und den Geldbeutel entspannen.
In diesem Sinne
juchu!!! darauf hab ich gewartet. endlich sind die hercules athenas legal nutzbar
ich freue mich seh über diese anpassung und freue mich auf die strecke, wo immer sie auch sein wird.
Find ich eine sinnvolle Änderung und kommt allen Hobbyfahrern in beiden klassen entgegen.
Super Sache
Freu mich schon riesig auf euer Rennen dieses Jahr, wobei ihrs jedes Jahr schwerer habt euch nochmals zu übertreffen.
Danke
auf eurer internetseite schreibt ihr der Termin steht fest aber ich kann nirgendswo lesen wo das ganze dieses Jahr stattfindet ?
Zitat von Smashauf eurer internetseite schreibt ihr der Termin steht fest aber ich kann nirgendswo lesen wo das ganze dieses Jahr stattfindet ?
Ä Tännchen, Ä Tännchen,
die Anmeldung für das Moppedrennen 2011 wird am Sonntag, den 15.05. freigeschalten. Wie ihr schon richtig erkannt habt, handelt es sich bei dem Gelände um die nicht mehr verwendeten Parkplätze am Flughafen. Ihr Füchse ihr, vor euch kann man auch nix geheim halten. Ein Streckenplan ist auch so gut wie fertig. Es werden aus Platzgründen leider nur 60 Teams zugelassen, man kann also davon ausgehen, dass sich die Anmeldeliste schnell füllen wird. Bitte beachtet, dass die Startgebühr wegen der verringerten Teilnehmerzahl auf 40 Euro pro Starter erhöht werden muss, damit die Veranstaltung einigermaßen kostendeckend bleibt.
Weitere Infos dann, wenns weitere Infos gibt.
Hallo,
mal ne Frage ganz nebenbei: Wie viele Fahrer pro Team sind erlaubt??
Dürfen die Zylinder in der Tuner Klasse auch getunt werden?? (Kanäle, Einlass, Auslass, Auspuff, etc...)
Ich habe mir die Hompage vom Rennen heute das erste mal angeschaut...
Danke für eure Antworten!!
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!