Kumpels garage auus geräumt

• Re: Kumpels garage auus geräumt

Zitat

Kräder gestohlen - Polizei hat Tatverdächtigen

Zittau, Dornspachstraße
    19.09.2009, gegen 17:00 Uhr, bis 20.09.2009, gegen 17:30 Uhr

Aus einer Zittauer Garage verschwanden am Wochenende ein Simson-Krad mit dem Versicherungskennzeichen „TUT 471“ (das Fahrzeug ist speziell für die Rennstrecke umgebaut) sowie ein SR 50-Roller (ohne Versicherungskennzeichen) im Gesamtwert von rund 5.000,- €. Inzwischen konnte die Polizei einen Tatverdächtigen ermitteln. Es ist ein 17-Jähriger aus der Region.

ich finde nur immer son zeug im netz, in der zeitung stand bis jetzt noch nichts.
    finds nur lusitg das die das so vermehrt haben das die renn karre nen nummernschild hat^^

Nachher will die Polizei ihn noch verklagen da er damit angeblich fährt :D

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Dah brauch ich mir jetzt gott sei dank keine sorgen mehr machen weil ich aus deiner region komme

Trotz Mauerfall und Wende Simson Power ohne Ende!!!

ne.. aber kumpel hat ja ne grad die kleinste garage. und er stellt selbst heute noch fest das teile fehlen, die er vorher noch gar ne gesehen hatte.

Gestern haben dir den BB1 Kolben gesucht...auch weg.
    und lauter son kleinzug, was einen im ersten moment gar ne auffählt.

is echt scheise sowas

Und naja die bullen, machen da auch nichts mehr. Wir wissen ja wer der typ war. den habe ich jetzt als ich ma mitn auto vorbei gefahren bin, laufen gesehen, da musste ich ihn einwing vollprüllen.^^
    aber ne strafe hat er anscheindnen noch nicht bekommen. zumindest nicht von den bullen :evil:

von uns schon :evil: :evil: :evil: 8-)

mfg

ich hätte angehalten und dem die fresse so eingehauen ,das slbst den sein blinder vadder den nicht mehr mit fühlen wieder erkannt hätte.

das währe mir die anzeige wert. nur mich wunder es immer wieso wissen die leute wo und was in eurer werkstatt ist ? also ich zeige nicht jedem dahergelaufenden opfer meine werksatt.
    und wie siehts mit der sichherrung aus ? also weiss ja nicht wie es bei euch ist aber bei uns kommt keiner rein. alles fenster sind mit dicken metallgittern abgesichert und die türe hat es auch in sich. der jenige würde eher durch die wand rein kommen, dagegen ist alcatraz ein kindergarten

genau chrom... immer schön kappaffdich auf die nase !

aber bei mri siehts genaus so aus. die sollen erstmal in meinen bunker rein kommen und dann müssen die noch an meine kettensäge vor bei .. zitat "aldee... die hat voll krass kompression! "

aber et gibt schon echte mutterfAAAcker hier in deutschland. aber wehe , bei so menschen wird was, geklaut. dann ist das geheule groß, und da wird so viel polizei wie möglich eingesetzt.... wie chrom sagt, ordenlich eins auf die nase geben. man sieht sich immer 2 mal !

ich halte auch mal die aufen offen. wobei, naja, hier werden die wohl net auftauchen...

schonmal in ebay gekuckt, ob nicht vielleicht einzelteile aufgetaucht sind, wie motor , tank oder sowas , in selber farbe? vll mal wohnort des ebayer kontrolieren, wenn was verdächtiges gefundnen wurde. vll bringst ja was. gerade wenn so nen knall grüner tank oder knall orange felgen auftauchen, wer das schon recht verdächtig

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

ne die mopeds an sich hatter ja wieder ;) fehler halt nur haufen kleinteile, wie teflon buchsen kolben vom Big Bore etc..

Is auch auch wert der sich summiert.

Und wegen "wer weis was in der garage is" der typ war vorher immer mal da, und wollte gehäuse ausdreht haben, und köpfe bearbeitet haben und motoren regeniert haben, haben wir ja immr gern gemacht, gab ja dafür auch paar pfenge. aber wahrscheinlich hate er sich dabei immer alles genau angeguckt, und nen plan gemacht.

Boa, das wäre krass wenn das alles auch noch geplant wäre. Jedesmal in der Garage eine Ecke genau angeschaut und nochn Plan gemacht oder wie? Auch sicherheitstechnisch wie die Tür usw gesichert ist. Wo er dann afbrechen kann usw :?

Das ist übel wenns einer von den halbwegs eigenen Reihen ist...war...
    Das was sich summiert könnt ihr ihm ja in Rechnung stellen, persönlich :D -> :motz:

naja das tor is halt wie üblich gesichert + noch diesers Ösen die duchs tor gehen, wo schlösser davor hängen. Außerdem alarmanlage und bewegungsmelder für licht.
    Den Bewegungsmelder draußen haben sie schon wie sich dann herrausstelte zwei drei nächte zu vor lam gelegt. hat mein klumpel aber nicht mitbekommen. Weil er im urlaub war. Dann haben sie das garagentor in jener nacht geöffnet und wosten ja schon vorher weo genau die alarmanlage hängt, und das die erst nach 10 sekunden auslöst. Diese 10 sukunden haben zum runterreisen und zerschlagen gereicht, so dass die keinen muxx gemacht hat.
    Dann haben die das erste moped und teile mitgenommen und habe die verrieglung des tores ausgehangen so das sie das tor wieder zu machen können, in aller ruhe die teile weg bringen könn und später wieder kommen könn.

nach späteren verhören der bullen warn die vier mal hinter einadner dort drin.

Großteile wie alle drei mopeds, sb anlagen motoren felgen usw, hat er alle wieder. nur fehlen halt wie gesgat haufen kleinteile wie athena kolben malossi kolben teflonbuchsen usw. diese konnten die bvullen nicht sicherstellen wahrscheinlich hatte er die schon verkauft.

ich hab (ohne witz) selbstschuss anlage installieren lassen ^^ die knallt oredentlich laut.. ist aber nur schwarzpulver drin ^^

ich hab ne kleine kamera laufen, läuft day & night und speichert auf ner festplatte 5 tage lang.
    wer nicht weiß wo sie ist findet sie nicht, genau wie den rechner. aber funzt, ganz lustig wenn man auswerten will wer nun wieviele biere getrunken hat...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Zum kotzen wenn man sowas leist, wünsche viel Glück bei der Suche, werde natürlich auch die Augen offen halten. Vielleicht tauchen verschiedene Teile ja bald bei ebay auf.
    Wo befindet sich denn die Garage?

SUCHE gebrauchte und neue 50ccm und 60ccm Zylinder mit Kolben, sollten unbearbeitet und mit Kolben sein! Außerdem suche ich einen S51 4gang Motor, bitte per PN melden.

he? wie jetz?

SUCHE gebrauchte und neue 50ccm und 60ccm Zylinder mit Kolben, sollten unbearbeitet und mit Kolben sein! Außerdem suche ich einen S51 4gang Motor, bitte per PN melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!