Problem bei Fahrt!

• Hallo Leute,

Mopped is eine Schwalbe

Ich habe ein problem und zwar:

Mein standgas ist gut eingestellt wenn ich im Leerlauf darstehe läuft sie einwandfrei,
    doch wenn ich beim Fahren kein Gas mehr gebe wird sie schnell langsam (Es bremmst richtig) und wenn ich dann noch die Kuplung ziehe geht sie ganz aus.

was könnte das sein? Allso ich Tippe auf Zündkerze / ungenaue mischung von benzin (kann das überhaupt daran liegen??)

MFG

RÖÖÖÖÖÖÖÖR ....... BLITZ ...... 73,5 km/h ..... 30ger Zone ... mist !

• Re: Problem bei Fahrt!

Hey.

Allso wenn ich fahre .... aber meist nur im 3 gang (von 3) wenn ich rollen lasse bremst es wie wenn kein benzin da is

allso Ich hab mir erst beim Mopedstore ne neue Isolator gekauft ... daran sollte es eigendlich nicht liegen aber ich kann ja mal die ausprobieren die davor drin war ...

Nochwas. Allso du kennst vill das gefühl wenn du dein Benzinhan vergessen hast aufzumachen .. das sie keinen saft mehr bekommt und dann ausgeht .. so ungefär lässt sich das beschreiben :P

Das mit dem Bremsen ist doch ganz normal... Wenn du in einer hohen Drehzahl kein Gas mehr gibst, kommt die Motorbremse :) Warum sie dann aber ausgeht, weiß ich auch nicht...

Kontrollier mal die Spritzufuhr. Also: Benzinhahn(+Filter), Benzinschlauch (+Filter), und mal den Vergaser sauber machen. Ne grobe Richtung bekommst du von der Kerze. Nachdem sie ausgegangen ist, fahr mal sofort rechts ran und schraub die Kerze raus. Wenn sie trocken ist, kommt kein Sprit und wenn sie nass ist, setzt die Zündung aus.

Ander Kerze liegt das sicher nicht. Schaue Dir mal das Kerzenbild an. Tippe mal auf keinerlei Ablagerung bzw hellbraun bis weiß.
    Dein Gemisch (Einstellung am Vergaser) wird einfach nur zu mager sein.

Tippe mal Du hast bei dem 3 Gang Mopped noch ne Unterbrecherzündung drinnen.?
    Wenn sie mit einem Tritt sofort wieder anspringt und dann das Standgas hält, ist sie vorher nur "abgemagert". Hatt dann nichts mit Kondensator oder ähnlichem zu tun.

Sirko

kontrolliere die einstellung der teillastnadel

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Danke für die zahlreichen Antworten .. ich werde mich heute oder morgen mal damit beschäftigen :)

:D :D :cheers:

Gratulation zur 1000 Anfrage bezüglich Vergaserproblemen!!! :cheers: :cheers:

Kann denn kein Mongo die SuFu benutzen??

Morgen eröffne ich ein Thread: "Was mache ich wenn mein Reifen zu wenig Luft drauf hat???"...

Kauft euch mal Bücher oder googelt mal ne Rounde, anstatt hier jedes mal ne Doktorarbeit aus'm Forum zu ersuchen in der nen Ventilkappenwechsel beschrieben wird....

Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, das muss der AlmKlausi aus'm SF.net sein...

Zitat von Almklausi

Gratulation zur 1000 Anfrage bezüglich Vergaserproblemen!!! :cheers: :cheers:

Kann denn kein Mongo die SuFu benutzen??

Morgen eröffne ich ein Thread: "Was mache ich wenn mein Reifen zu wenig Luft drauf hat???"...

Kauft euch mal Bücher oder googelt mal ne Rounde, anstatt hier jedes mal ne Doktorarbeit aus'm Forum zu ersuchen in der nen Ventilkappenwechsel beschrieben wird....

wie bist du denn drauf ? :crazy: des war ja nu mal echt voll daneben

@ wizi Was zum Geier iss denn ein "Rohrkrepierer der Zündung" ???

S51E

Zitat von Flux

wie bist du denn drauf ? :crazy: des war ja nu mal echt voll daneben

Ja das ist mal voll daneben! :crazy: :crazy: :hammer:

S51 Sonntagsmofete/Vape/DZM/H4
    S50 N mit M541/Vape/H4
    SR50 Museumsstück! :D
    S51 60/4 von BFT
    MZ ES 150
    S83 Beta
    Sr4-4
    MZ ETZ 250

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!