Hallo!
welchen Vergaser zwischen 19 und 21mm könnt ihr mir für eine schwalbe (also mit chokezug) empfehlen? (BVF ausgenommen)
Amal scheint von der qualität mies zu sein?
gruß
Hallo!
welchen Vergaser zwischen 19 und 21mm könnt ihr mir für eine schwalbe (also mit chokezug) empfehlen? (BVF ausgenommen)
gruß
Re: Vergaserwahl
Wie wärs mit Mikuni VM 20 und entsprechendem Choke-Umrüstsatz? Ist einer der besten Vergaser in dieser Größenklasse.
den hatte ich auch auf dem lt 85 ,ist nur arbeit den mit genügend luft zu füttern , da er etwas fetter bedüst werden muß .den zugshoke bekommst du bei mikuni topham.
hmm weitere vergaser kommen nicht in frage?
dellorto oder so?
gruß
gruß[/quote]
Dann erkläre doch mal warum der so schlecht sein soll.
Der den ich habe läuft schon seit einigen Jahren problemlos und gut.
Gruß vom herbykutscher
hallo!
Hab ich nur aus diversen Foren nachgeplappert.. undichtigkeit, abstimmungsprobleme usw..
nicht der fall?
Ne das ist ein VM 20, sieht aber stark nach Nachbau aus. Das hier ist ein originaler: http://cgi.ebay.de/Mikuni-Tuning-Vergas ... 286.c0.m14
nimm og ein Mikuni..die sind zuverlässig und einfach zum einstellen
und Nachbau ist nicht gut?
quasi genau der: http://%22http//www.zt-tuning.de/ZT-Tuningvergaser-VM%22
??
Der bei ZT angebotene Vergaser ist ein Mikuni Nachbau soll aber laut ausführlichen Tests etwas besser sein als der orginale Mikuni, also wenn du ihn kaufst, was schlechtes kaufst ni
nen 20er dellorto wäre auch noch ne gute variante
Warum soll eig. der Nachbau schlechter sein? Hat sie jemand mal verglichen? Könnt mir höchsten vorstellen das man schlechter an die HD ran kommt, das geht bei mir mit 10ner ganz gut.. Verarbeitung??
Also ich habe auch nen Mikuni VM24 Nachbau und der funtioniert wunderbar. Ich weiß gar nich, was alle gegen die Nachbauten haben. Vllt gibt es aber auch schlechte und gute Nachbauten. Meiner is von Mokini.
Mokini klingt gut
hab nun son Nachbau bei ebay geschossen... nagelneu!
Frage: BEdüseung bleibt bis auf die Hauptdüse "serie"?
2. Welche hauptdüs ist angemessen?
-ich benutze bvf düsen, reichen so die üblichen 105, 110, 115, 120?
gruß
Guck mal bei Mikuni Topham nach, was das Standart als Hauptdüse drin ist. Dann hast erstma nen Anhaltspunkt.
Wenn du BVF Düsen nutzen willst, musst du mal in die Umrechnungstabelle gucken. Die schwirrt hier irgendwo im Forum rum. Und im RZT Forum ist die auch. Im FAQ, glaube ich.
Ich habe bei mir auch ne BVF als HD drin, da die einfach günstiger und verfügbarer sind. Mikuni Düsen wären sicher optimal. Die gibts dann auch in feineren Abstufungen.
wenn du im bvf ne 100 hattest nimm im mik ne 105 er die brauchen eine etwas größere
die umrechnungsliste kannst du nur als anhaltspunkt nehmen , die stimmt nicht wirklich .
ich hätte dir einen nachbau dellorto empfohlen mit nem ensprechenden stutzen lässt sich der vergaser superschnell montieren bzw demontieren da man den vergaser nur auf den bereits am zylinder montierten stutzen schieben braucht ( Bing 17 prinzip nur ohne nervigen O-ring) ......und laufen tut der auch 1a !
naja mikuni is auch ok^^
ndmss WiZi
ja was wohl vw 20 mikuni vergaser, der ist echt gut den hab ich auch kannst auch besser fein einstellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!