An alle NPD-Wähler!!! + Atomkraft Diskussion ab S.4
-
-
Re: An alle NPD-Wähler!!!
Zitat von Dickerja ich beziehe mich auf einen personenkreis...lebt doch allesammt weiter mit der ewigen schuldpropaganda, werdet schon sehen was ihr davon habt!
ja am ende laufen wir nur anderen hinterher aber ganz ehrlich? sieht es bei euch nicht auch so aus?
einer erzählt das sogenannte " nazis" scheise sind..."hmm dann sag ich auch das nazis scheise sind, weis zwar ni was das is aber die sind total scheise" so nach dem motto quatscht ihr alle...
"es waren alle deutsche soldaten böse verbrecher, alles unmenschen"...leute? es gab ne wehrpflicht!
"verbrechen der wehrmacht"... denkt ihr die andern großmächte haben keine verbrechen verübt?
"massenmord an juden"...die verfolgung der juden gibts seit mehr als 2000 jahren und ist keine erfindung des nationalsozialismus...
die deutsche führung hat einfach die leute aus dem weg geschafft die ihr im wege standen und nein, sie waren dabei nicht die einzigen! oder wie sah das bei den amerikanern und den indianern aus? warum hat stalin noch vor und während der hitler zeit 30 Millionen der eigenen leute aus dem weg geschafft ( ohne die zahl der im krieg gefallenen Rot-armisten)
du nimmst wohl auch so gequirrlte braune kacke wie "schwindlers list" für sauber recherchierte als seriöse, unabhängige doku, oder was?
nur weil andere völker ähnlich handelten und heute noch handeln, sind die greueltaten im dritten reich durch nichts zu rechtfertigen. dass die kriegsverbrechen vorwiegend von SS-truppen und nicht von wehrmachtverbänden verübt wurden, sollte den meisten hier klar sein.
und ja, nazis waren und sind scheiße... das sage ich nicht, weil es mir irgendwer vorsagt, sondern aus tiefster überzeugung.
-
Zitat von MarvinDas liegt aber vorallem daran, das du noch nicht recht begriffen hast, was das Wort Lebensgrundlage bedeutet.
Und ob ich das begriffen hab. Lebensgrundlage ist für mich das, was mein Leben lebenswert macht! Freude am Leben haben!
Na los, weg mit deinem alten Auto, weg mit deinem Moped und flugs umgestiegen auf ÖPNV oder E-Mobil!
Wasser predigen und Wein saufen, original wie die Grünen!Ganz ehrlich: Ich kann dieses ewige Umwelt/Klimaschutz geseiere einfach nicht mehr hören...
-
Zitat von IFA-JoeUnd ob ich das begriffen hab. Lebensgrundlage ist für mich das, was mein Leben lebenswert macht! Freude am Leben haben!
Na los, weg mit deinem alten Auto, weg mit deinem Moped und flugs umgestiegen auf ÖPNV oder E-Mobil!
Wasser predigen und Wein saufen, original wie die Grünen!Ganz ehrlich: Ich kann dieses ewige Umwelt/Klimaschutz geseiere einfach nicht mehr hören...
also der meinung bin ich auch...das bringt doch alles nix wenn mir (deutschland) für viel klimaschutz ist aber der rest der welt zieht nicht so richtig mit oder??????
-
^^^mein Auto ist aktiver Umweltschutz im Verhältnis zu den PKW-Alternativen.
Würde es sinnvollere Alternativen geben, dann hätte ich mir auch schon ein anderes Mobil gekauft.
Allerdings ist für mich Autofahren auch keine Lebensgrundlage (das war ja eigentlich deine Aussage).
-
So also
Ich bin für Atom-Energie weil wir ohne nicht können und strom sollte auch bezahlbar bleiben aber ich bin offen für neues: z.B Kernfusion. Soweit ich weis ist das Rückstandslos oder Solarenergie. Da drüben in Egypten: en kleines Quadrat voll mit Solar dingern und die Welt ist versorgt. Klickt zwar komisch ist aber so und um jetz zu erläutern wieso das auch nachts Fuktioniert ist mir zu schwer :p -
atomkraft.. ich seh nix, was dagegen spricht. die "störfälle" die in den medien waren, sind auch nur hochgespielt. einmal transformator kaput... wo ist das problem wenn der kaputt ist? in jeder statt steht en transformator. oder kühlstäbe kaputt ? ja und? abschalten und neue rein. wäre da wars ernsthaftes, richtig krasses passiert, wäre da richtig stress gewesen und dat ding hätte dich machen können. ... hallo wir leben in deutschland, das land mit den vielen sinnlosen verordnungen , din's und anderen gesetzten. da kann nix passieren. und der abfall könnte man halt in den weltraum schießen. ist aber en bischen teuer. man muss einfach nur en bissel forschen und es hinkreigen , so en stollen komplett dicht zu kriegen, das da nichts austritt. fertig. rein geknallt die scheiße und zu damit. die nazis direkt mit dareon, haste 2 fleigen mit einerer klappe geschlagen....
-
Wo du recht hast!
stimmt die Nazi's gleich mit dazu
sind wir die auch los gut mitgedacht ^^. Und wenn schon: ist je was gravierendes Gewesen wo irgend was passiert ist? NÖ Grade weil Deutschland sich so gut um Atomenergie gekümmert hat. Wir wissen wie man mit dem Feuer (Atomen) spielt.
-
Zitatalso der meinung bin ich auch...das bringt doch alles nix wenn mir (deutschland) für viel klimaschutz ist aber der rest der welt zieht nicht so richtig mit oder??????
Sehr interessant, das ist so wie wenn jemand deinen Kollegen verprügelt und du sagst halt, helf ich dem halt nedd weil die anderen Leute drumrum schauen ja auch bloß zu.
Eigentlich ist es eher sogar so - du gehst noch mit hin und haustn auch gleich mit Eine drauf. -
man man man...die welt ist sowieso dem untergang geweit. ( nen mir das dümmste lebewesen auf der erde? der mensch! ) ob die 100 jahre früher oder später umgeht... scheiß egal... lass uns jez spass haben und es net herauszögen, und solage warten biss alles untergeht und keiner spass hatte. das ist genau so wie das leben. entweder hat man einfach spas und riskirt was und hat ne fette jungend, oder man ist nur übervorsichtig und wenn man rentner ist , ist man einfach nicht mehr in der lage , noch richtig geile sachen zu machen. und man ärgert sich schwarz.... scheiß egal , ob atom müll rumfliegt... gut ich geh jez net provokant auf die straße und kipp altöl aufem acker.... aber mir doch egal, ob bezin auf den rasen tropft oder ob ich meinen müll irgendwo hinerf oder ob ich mehr als 100 g staub aus meinen auspuff blase... hautpsache spas !
-
Hast du dich schonmal rasiert?
-
-
Zitat von Mr_X_oOatomkraft.. wäre da wars ernsthaftes, richtig krasses passiert, wäre da richtig stress gewesen und dat ding hätte dich machen können.
Das hast Du uns ja sehr schön erklärt. Aber wenn da "was echt krasses passiert", dann brauchen die den Laden nicht mehr dichtmachen, weil dann nämlich kein Laden mehr da ist.
Atomernergie ist auch oder gerade deshalb so billig, weil nicht die Betreiber die Entsorgung bezahlen müssen sondern der Steuerzahler.
-
-
Zitat von brandy man
sag mir mal was der streuerzahler nicht bezahltmfg
Man kann aber doch nicht damit werben das der Atomstrom im Vergleich zur Kohle günstiger ist. Wenn letztendlich der größte Batzen vom Staat getragen wird. Und die Endlager braucht man nicht für zehn Jahre sondern für ZEHNTAUSEND Jahre.
-
Müll in ne rakete ist zwar ne gut klingende Idee, aber leider mit sehr großen Risiken verbunden!
-
Zitat von Kalle2007Atomernergie ist auch oder gerade deshalb so billig, weil nicht die Betreiber die Entsorgung bezahlen müssen sondern der Steuerzahler.
Falsch.
Die Bezahlung Entsorgung regelt sich nach §9a Atomgesetz.
Sogenanntes Verursacherprinzip.Der Betreiber der Anlage muss schon während des Betriebes Rücklagen bilden, um die Entsorgung des Mülls aus Betrieb und Abriss des Kraftwerkes zu bezahlen.
Gegenwärtig kostet die Erzeugung der Kilowattstunde Windstrom 8,1 Cent und Solarstrom mit 43,01 Cent.
Die Kilowattstunde Kernstrom kostet 2,4 Cent. Darin ist der Umlage der Entsorgungs- und Abrisskosten bereits enthalten.Gruß
Nukularprinz -
-
...jetzt hast du`s mir aber gegeben -uuuh, aaah
-
kein kommentar... so red ich hier net weiter...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!