Mein erster 6 Kanal:)

• Re: Mein erster 6 Kanal:)

gibt immer ausnahmen.... ;)..

aber in der regel kann man ja sagen mehr hubraum ..mehr Nm....

klar gibt es auch ausnahmen..aber sowas sieht man ja auch ma ganz gerne.. :p

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

sagt mal leute noz meinte doch er hat alles restliche verschickt bei mir ist bis heute nichts angekommen und ich warte schon 4monate auf meinen motor....4monate...bei euch schon was angekommen ich frage deshalb weil es kein lebenszeichen von noz mehr gibt....kein tel kein mail kontakt....hm... :motz: :motz: :motz: :motz:

77/4kanal/20erBVF @NOZ..Resopuff..5Gang
    Metzler slik mit Gußfelgen..RG 80 Gabel 5cm gekürzt..SB-Anlage..M-lenker..F1 spiegel
    LED-parts..H4 klarglasscheinwerfer 60Watt:-)..Vape:-)

Ich schließ mich mal an. Nichts angekommen! Weder zuhause , nichts bei Nachbarn, nichts auf der zweiten Lieferadresse an der Arbeit. Auch keine Karte in der Post, das ein Zustellerfolg erfolgte. Rest wie gehabt. Keine Antwort auf PN oder Mail. :wallknocking:

ja mir wurde auch geantwortet nur irgend so ein andrer nicht noz...noz schreibt wohl jetzt gar nicht mehr...ich finds schade da ich eigentlich nur gutes höre aber diese ausreden die kann ich nicht mehr hören entweder dies oder das aber kommen tut nichts...aber geld wollen se alle haben...na ja mein motor soll angeblich heute zur post gegangen sein(angeblich) habe um eine sendenummer gebeten bis jetzt kam noch keine antwort wie immer...lg

Metzler slik mit Gußfelgen..RG 80 Gabel 5cm gekürzt..SB-Anlage..M-lenker..F1 spiegel

Ne Sendungsnummer wirste von dem nie bekommen. Fragte auch schon mehrmals nach der Packetnummer. Antwort erhielt ich nie. Wie auch wenn es keine giebt!

hast recht fehlanzeige von packetnummer... :motz: :motz: ...na ja müsste ja diese woche angekommen bin ja mal gespannt....

Macht euch mal ni heiß!

Ihr werdet schon bekommen was ihr bestellt habt, Noz ist schließlich ein 1 Mannbetrieb und der Tag hat auch für ihn 24 Stunden!

Ich selbst denke über ihn das er ein zuverlässiger und guter Tuner ist!

In dem Sinne, gut Ding will Weile!

MFG

Naja ich warte jetz schon zum 3. mal fast 3 Monate auf mein Zeug obwohl mir am Anfang 3 wochen zugesagt wurden, jedesmal das Gleiche!!! Er hat mein Zylinder shcon seit vorigem WE(vom Schleifen) und trotzdem hat er es nich geschafft ihn die Woche loszuschicken :strange: Ich seh es schon kommen bis ich mein Zeug bekomm liegt Schnee... :strange:

Als ich bei ihm war hat er einen Helfer gehabt also nichts mit 1-Mann-Betrieb!

NOZ baut gutes Zeug, keine Frage aber am Service muss er arbeiten!!!

MFG

Achso, naja 1 Helfer, der ihm vielleicht beim Versand hilft, oder beim Komplettmotorenbau...
    Reich hat auch ja auch paar!

Aber ist ja fast wie bei KBM, da sollen sie eben weniger Aufträge annehmen, weil sonst leidet der Service massiv darunter und das schädigt das image ;)

MFG

Zitat von Ritchi

Macht euch mal ni heiß!

Ihr werdet schon bekommen was ihr bestellt habt, Noz ist schließlich ein 1 Mannbetrieb und der Tag hat auch für ihn 24 Stunden!

Ich selbst denke über ihn das er ein zuverlässiger und guter Tuner ist!

In dem Sinne, gut Ding will Weile!

MFG

Das ist aber keine Entschuldigung. Wenn ich etwas anbiete, was laut Shop 3-4 Tage Lieferzeit hat, dann möchte das bitte auch so sein! Ne Woche hin oder her is mir auch relativ egal.
    Fakt is aber, das ich meinen Zylinder schon bezahlt habe und seit 2 1/2 Monaten warte. Das schlimmste daran ist, das der gute Mann auf Anfragen wie es denn nun wird nicht mehr reagiert!
    Ich würde niemals sagen, das Noz ein schlechter Tuner ist! Was schlecht ist, ist einfach nur der Support!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!