Re: Warum rafft er es nicht??
Mensch Knechti... da spricht jemand aus Erfahrung
Mensch Knechti... da spricht jemand aus Erfahrung
Hallo und Tschüss ist flirten? Cooooole Sache. Da quatsch ich jetzt jede Alte an
Und solche Dünnbrettbohrer machen jedes Forum zur Lachnummer.
Solchen Schwachmaten gehört der Zugang zu jeglicher Kommunikationselektronik verwährt und irgendwo auf nen Kinderspielplatz an nen Pfahl gebunden, damit ihn die Kids mit Dreck beschmeißen und auslachen können.
MfG
Nee, dann entwickelt der noch nen Fetisch, Bondage mit Scat und so.
Lass mal lieber, soll er seine Frustration hier ablassen und ne
virtuelle Backpfeife abstauben
das wäre ja dann schon wie Spießrutenlauf bei uns im Forum. Er scheint jetzt schon drauf zu stehen^^
Hat die Pfeife eigentlich mal irgendeinen Beitrag im Forum über Simson geschrieben oder pöpelt der immer nur rum und gibt mit seinem Aussehen, seinem achso tollen Auto und seinem I-Phone an?
Minderheitskomplexe, was anderes gibts dazu nicht zu sagen.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie ich solche Leute hasse .
MfG Franz
Ich auch, ich auch
Was ist das denn für ne Witznummer?
Ich schieß mich ab : "Ey volle krase Sache alder - dicker !"
Sag mal wenn du so der Hecht bist warum bist du dann nicht auf Marci und seine Freundin zugegangen und hast mit denen palavert oder deinen frust da abgelassen? Achso klar weil anonym im netzt viel besser ist
Also ich hab das Hallo weggelassen weil ich flirte nicht mit Kerlen, dann sag ich jetzt auch nicht Ciao
*ts*
Irgendwie wars mir schon beim ersten Beitrag dieses Spinners klar,
dass er hier so ein Ende nehmen würde.
Naja.
Abend,
ich glaube man kommt besser wenn man dazu nichtsmehr schreiben tut das wird ihn noch mehr nerven wenn sich keiner für ihn interessieren tut;) die meisten trottel und spinner die so ne show abziehen wie er rennen bestimmt irgendwann mal mit ner knarre in eine schule weil sie mit ihrem verpeiltem Leben nichtmehr klar kommen diese Trottel aber sowas gibts anscheinend in jedem Forum mal;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!