sodale... diesmal scheints ja so aus zu sehen, ob ich mal ne pünktliche Auswertung mach... *g* auch mal nicht schlecht...
Der erste Kandidat, der antrat die Krone des Bike des Monats Februar zu erobern war
(hei ich rast aus wenn ich jetzt die Punkte mit tippen muß. naja ich machs; anm. von mir) ..::[Leader]::.. mit seiner schwarzen Enduro und die erhielt durchschnittliche 2,8 Punkte von insgesamt 51 Usern (einmal 5 zählen ja nicht laut Regeln.)
So dann hatten wir als zweiten tapferen Recken der auszog sich mit den anderen zu messen den Simson-Samson, der zwar ebenfalls ne schwarze Enduro hat, aber etwas Chrom blitzen lassen, was wohl von seiner eigentliche Waffe in Form des Motors ablenken sollte... hat es auch, denn er bekam im Durchschnitt glatte 3 Punkte! und das ist die eigentliche Sensation der Wahl, denn wir hatten so ziemlich oft wie NIE ne glatte Zahl, wenn ich mich richtig erinnere...
...weiter im Text und mit den Kämpfern, denn da kam auch schon Knochenfabrik mit (was soll es schon anderes sein) einer schwarzen Enduro (offensichtlich ein beliebtes Schlachtross so eine schwarze Enduro) , aber halt! hier ist was anders... mehr Stimmen und vor allem etliche Bestnoten... Durchschnitt: 3,53 Punkte!
zwischen diese Bastion der schwarzen Enduro-Streiter schlängelte sich zum Schluß dann noch fast unbemerkt ein kleines blaues Friedensschwälbchen, dass von dem Knappen schulli auf das Schlachtfeld geführt wurde. Mit Entsetzen im Blick erstarten die 3 dunklen Ritter der Finsterniss angesichts der durchschnittlich 4,08 Punkte die das farbenfrohe Ding mit der großen Rüstung da erhaschte und somit zum Sieger im Wettstreit um das Bike des Monats Februar aufstieg.
Glückwunsch dem Gewinner schulli zum Einzug in die Hall of Fame!!!
und die diesmal Unterlegenen sollen sich nicht grämen, denn ihre Punkte sind doch sehr beachtlich. erfreulich auch die duchweg recht hohe Wahlbeteiligung von immer über 50 Votes!
Das Abbild des schönsten Rosses vom Februar:
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/99/1299899/400_3838346634333537.jpg]
(Nein ich habe keine illegalen Betäubungsmittel konsumiert Mama! mir gehts total normal und gut... in Besitz der geistigen Kräfte nennt sich das wohl, auch wenn die von Haus aus schwach sind *g*)