Auswertung vom BdM Februar 2005

• sodale... diesmal scheints ja so aus zu sehen, ob ich mal ne pünktliche Auswertung mach... *g* auch mal nicht schlecht...

Der erste Kandidat, der antrat die Krone des Bike des Monats Februar zu erobern war
    (hei ich rast aus wenn ich jetzt die Punkte mit tippen muß. naja ich machs; anm. von mir) ..::[Leader]::.. mit seiner schwarzen Enduro und die erhielt durchschnittliche 2,8 Punkte von insgesamt 51 Usern (einmal 5 zählen ja nicht laut Regeln.)

So dann hatten wir als zweiten tapferen Recken der auszog sich mit den anderen zu messen den Simson-Samson, der zwar ebenfalls ne schwarze Enduro hat, aber etwas Chrom blitzen lassen, was wohl von seiner eigentliche Waffe in Form des Motors ablenken sollte... hat es auch, denn er bekam im Durchschnitt glatte 3 Punkte! und das ist die eigentliche Sensation der Wahl, denn wir hatten so ziemlich oft wie NIE ne glatte Zahl, wenn ich mich richtig erinnere...

...weiter im Text und mit den Kämpfern, denn da kam auch schon Knochenfabrik mit (was soll es schon anderes sein) einer schwarzen Enduro (offensichtlich ein beliebtes Schlachtross so eine schwarze Enduro) , aber halt! hier ist was anders... mehr Stimmen und vor allem etliche Bestnoten... Durchschnitt: 3,53 Punkte!

zwischen diese Bastion der schwarzen Enduro-Streiter schlängelte sich zum Schluß dann noch fast unbemerkt ein kleines blaues Friedensschwälbchen, dass von dem Knappen schulli auf das Schlachtfeld geführt wurde. Mit Entsetzen im Blick erstarten die 3 dunklen Ritter der Finsterniss angesichts der durchschnittlich 4,08 Punkte die das farbenfrohe Ding mit der großen Rüstung da erhaschte und somit zum Sieger im Wettstreit um das Bike des Monats Februar aufstieg.

Glückwunsch dem Gewinner schulli zum Einzug in die Hall of Fame!!!

und die diesmal Unterlegenen sollen sich nicht grämen, denn ihre Punkte sind doch sehr beachtlich. erfreulich auch die duchweg recht hohe Wahlbeteiligung von immer über 50 Votes!

Das Abbild des schönsten Rosses vom Februar:

[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/99/1299899/400_3838346634333537.jpg]

(Nein ich habe keine illegalen Betäubungsmittel konsumiert Mama! mir gehts total normal und gut... in Besitz der geistigen Kräfte nennt sich das wohl, auch wenn die von Haus aus schwach sind *g*)

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• darf ich auch was dazu sagen?....
    ja... ?
    danke.... ich machs auch kurz

danke an alle die mit abgestimmt haben, besonnderen gruß nochmal an dieser stelle an alle 9 user die mir 1 (in worten: E I N E N ) Punkt gegeben haben, ich hab euch auch lieb :P

juhu, 2. platz :rockz:

glückwunsch an den gewinner :D (hättest du im März mitgemacht, hätte ich gewonnen :mrgreen: )

• äääh ja hmm du darfst! nimms leicht und schreib. nur halt keine Gemeinheiten, aber das will ja auch keiner! :wink: also die Threads nicht damit verwechseln das ich hier nur den Gewinner präsentiere... man darf udn soll gern nochwas dazu sagen, wenns passt...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• auch hier glückwunsch

un dickes lob an die rührenden worte des mods!
    er hätte auch nur langweilig die punkte hinschreiben können,aber nei er hat sich viel mühe gegeben!respekt....!

• alles gute zum gewinn schulli!!!Meinen Glückwunsch!! die arbeit hat sich auf jeden fall gelohnt! :mrgreen: :mrgreen:

• Boah das war mal ein text der mich richtig gefesselt hat....
    Schön simsonfreak!! :mrgreen:

Finds zwar schade das ausgerechnet ein blaues Möp gewonnen hat,aber dennoch glückwunsch

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• juhu 1.platz :mrgreen:

dank auch an alle die meine schwalbe in führung gebracht haben und auch denen die 1.punkt gegeben haben was ich net so toll und fair fand aber egal!

S53-Fahrer ohne deine hifsbereitschaft wär es net so weit gekommen und auch durch mein opa der meine ideen umgesetzt hat!

danke an alle mfg schulli vooooooooommmmmmmm

ALLES FOTZEN AUSSER MUTTI!!!!:-)Hat dein Vater ein Bart? nein! Na dann wars deine Mutter.....

• Google:
    wenn man verloren hat darf man wieder antreten auch wenn man davon ausgehen muß, dass man kein besseres Ergebnis erziehlen wird...

und Gewinnerbikes dürfen auch wieder antreten, wenn offensichtliche Umbauten vorgenommen wurden, oder 12 Monate nach der letzten Teilnahme.

• ich werd bald nochma bilder rein stellen wenn mein sitzbank bezug fertig ist veleicht auch nochma bdm aber mal sehen weil ich kann ja mit dem ergebnis zufrieden sein :mrgreen:

ALLES FOTZEN AUSSER MUTTI!!!!:-)Hat dein Vater ein Bart? nein! Na dann wars deine Mutter.....

• Ich nehms mit Fassung und gratuliere dem Gewinner! Ist doch alles nur Spaß. Wenn es allerdings um V-Max gegangen wäre, weiß ich nicht wer gewonnen hätte ?! :mrgreen:

Übrigens die Zusammenfassung ist gut geschrieben, danke Simsonfreak. In diesem Sinne.... :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!