Also will mir F1 Spiegel holen, aber ich weoß net ob ich 2 oder nur einen holen soll!! Was siehtn besser aus. Aber net wieder kommen , das musst du wissen. Ich hab noch nie ne karre mit 2 spiegeln gesehen und wollt die fragen die beides schon gesehen habn!!! Und welches Gewinde brauch ich?? 10er oder 8er???
THX
F1 Spiegel
-
-
Re: F1 Spiegel
Ja na türlich 2 sonst siehste aus wie son armer schlucker aber dann hol dir direkt Chrom und nicht carbon und ich glaub du brauchst 8 aber ich weiss nicht genau verlass dich nicht auf diese angabe.
-
also ich find 1 spiegel reicht bei simme. bei na mz sehen 2 auf jedenfall bessa aus. ausserdem sind die bei da mz auf beiden seiten eigentlich fast pflicht schliesslich is es bissel kacke sich bei 100 umzudrehen und zu gucken oder der den man überholt hat scho weit genug weg is...
-
-
na ja wo ich damals noch mit meiner mz (schwarz) gefahren bin hat mich das imma angekotzt. der eine kommt halt mit einem klar der andere nich
-
ich finde 2 besser...
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jhuismann/h3.jpg]
EDIT: ich würde die spiegel festschweißen oder so... meine wurden nämlich gezockt....
-
meine f1 carbon spiegel wurden auch gezockt
-
hmm, also kommt auf den persönlichen geschmack drauf an, mir selber gfällt 1 besser als 2 :roll:
aba pass auf, dassd dir net die vo tnt kaufst, weil bei mir is nach 20 minuten fahrt des spiegelglas rausgfalln, voll der scheiß

-
Außerdem wiegt einer nun mal weniger als zwei. :wink:
-
M8 Gewinde haben die Spiegel! Ist aber in den Orginalen genug Platz da um ein größeres reinzuschneiden!
-
So hab mir nu einen geholt!!! Glei mit Adapter weil wir keinen Gewindeschneider ham! Und es schaut feeetttt aus!!!

Dafür geht meine Zündung net
-
Echt wo gibts den die Adapter? Hab mich da totgesucht war bei Motorradläden und keiner hatte nen Adapter von M6 uf M8! Weil es ja nu sogut wie keine Motorraäder gibts die nen M6 Gewinde haben!
-
Warum M6? Der Spiegel hat M10 und die Simmi M8!! dann holste bei Louis nen Adapter dazu (aber aufpassen gibts unterschiede!!) , dann Adapter rein und Spiegel drauf und ferdsch!

-
Das kann nicht sein bei mir Waren Orginal M6 drin und Spiegel hatte M8 und dafür gibts keinen Adapter :shock: ! Vieleicht hast du neuere Amaturen mit größeren Gewinde

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!