nervige arbeitskollegen......

• Re: nervige arbeitskollegen......

Zitat von huj

Wenn du dem was von Lerchen und Eulen erzählst, lacht er dich aus und nen neuen Spitznamen haste auch..

naja, alternative wäre haare auf teutsch schneiden oder eins in die gusche..

ich find das garnicht so schlecht wenn er lacht. vielleicht weiß der nich das ne
    lerche nen vogel ist, dann erzählt man dem einfach ein paar ornithologische details
    von wikipedia immer wenn der auf einen zukommt... quasi ein ohr abkauen...
    wenn der das 2-3 mal mitmacht und eine boulette an die backe genagelt bekommt,
    hat er danach keinen bock mehr seine sprüche loszulassen. hmm... :)

das klingt alles so theoretisch :D
    gibts denn ei der seinem nervigen kollegen mavors fressbrett gehaun hat? :D
    oder was anderes unternohmen hat.

gruß

Nille-Racing-Team

Mopedfriseur!!!

das problem ist nur ich will mich soeinem "idioten" (er ist sonst total nett nur sau kindisch und nervig) nicht unterordnen und einfach immer nur einstecken.........desweiteren hab ich auch nich vor mich immer aufzuregen weil es ihn halt immer mehr anstachelt......... ich würd ihn jedes mal sauber auskontern wollen das ich ihm quasi verbal nen tritt zwischen die eier verpass das er merkt das ers mit mir nich machen kann bzw das es weniger spass macht als z.b bei nem lehrling (quasi ablenkung seines generves zu nem anderen denn unterbinden wird ers nich soviel steht fest)

z.b heute war wieder GARNICHTS ....... der typ hat echt ein an der mamel^^

ndmss WiZi :strange:

PS: was wären denn nen paar gute sprüche um ihm ne retourkutsche zu verpassen........... geht halt immer um meine müdigkeit ^^

Boah geil endlich mal son Thema! Ich hatte da mal so ne Arbeit in ner kleinen KfZ Bude, die auch Ersatzteile vertrieben hat. Nur nervige Idioten dort, aber die Höhe war der Chef! Bei dem hätt ich regelmäßig ausrasten können. Na hoffentlich liest er das jetzt nicht, denn sonst haut mich loodecnc wieder... :D :heuldoch:

Ne passt schon. Also es gibt immer mindestens einen der nervt. Meistens bin ich das.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

XD XD XD XD XD XD XD XD ne ich glaub SO derb in den kackhaufen will ich nich greifen....ich mein sowas wirft er mir ja auch nich gegen den kopp das muss wasserdicht sein so das er sich nich aufregen kann und das es auch nich so fieß is das ich ärger bekomme........... er soll dann einfach die klappe halten weil er merkt er hat "verloren" .......fertig^^

ndmss WiZi :strange:

EDIT: oder der spruch muss so witzig sein das die anderen kollegen mehr (über ihn) lachen als bei seinem spruch gegen mich^^

EDIT2: achja er muss flach und leicht zu kapieren sein ....mit tiefgründigem humor haben die leute auf arbeit das nich so ......... :D :rolleyes:

Zitat von simsonfreak

Boah geil endlich mal son Thema! Ich hatte da mal so ne Arbeit in ner kleinen KfZ Bude, die auch Ersatzteile vertrieben hat. Nur nervige Idioten dort, aber die Höhe war der Chef! Bei dem hätt ich regelmäßig ausrasten können. Na hoffentlich liest er das jetzt nicht, denn sonst haut mich loodecnc wieder... :D :heuldoch:

Ne passt schon. Also es gibt immer mindestens einen der nervt. Meistens bin ich das.

:D

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

wenn sie nerven machs wie ich sag einfach : alter freund denk dran wir sind nur bis um 3 kolegen .....

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von BCFM

wenn sie nerven machs wie ich sag einfach : alter freund denk dran wir sind nur bis um 3 kolegen .....

Kenn ich irgendwoher, ich sag immer:
    "unsere Freundschaft endet an der Stempeluhr!"

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!