Auspuffhaltestrebe für S51 Strasse

• Mir ist es schon fast ein wenig peinlich, aber ich seh da nich ganz durch ...

Gibt es von diesen Haltestreben unterschiedliche Längen? (Abgesehen von Enduro)
    An meiner geschrotteten ist, sage ich mal, eine kurze Version dran und ich hatte mir mal eine neue Haltestrebe bestellt. Die war mindestens 5cm länger ... nur seh ich nie was in den Shops davon, dass unterschiedliche Längen angeboten werden :ask:

'88er S51 mit S70 Motor und Vape 70/3 ... Alltagsmop

• Re: Auspuffhaltestrebe für S51 Strasse

Wird wohl gekürzt sein, da vom Fahrwerk her seit der S50 bis zur S83 keine Änderungen gemacht worden sind, die die Auspuffhalterung beeinflusst haben.

Ich sehe den Untergang für jeden Staat kommen, indem nicht das Gesetz über den Herrscher bestimmt, sondern dieser über das Gesetz.
    Platon

Ja es gibt unterschiedlich lange, ich hab hier die S50 von nem Kumpel stehen und bei der ist
    die Auspuffhaltestange etwa 1.5 bis 2 cm kürzer als die meinige von meiner S51, der Aupuff
    hängt also etwas schräger nach oben.
    Wieso das so ist K.A.

*Kleinteile-Entgrater*
    Messen und Planen, optimieren, realisieren, freuen!

Da gibt es unterschiedliche längen für die s51 ist es meißt die lange variante.
    Aber wenn du die Strebe die ja nicht wirklich schön ist loswerden willst, machste dir einfach nen stück eisen mit dem du dann vom auspuff zur soziusfusrastenstrebe gehst ,)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!