Ich bin jetzt auch da

• Hallo Forumuser,

ich beschäfftige mich schon länger mit Simson usw. und bin nun zum Entschluss gekommen, mich auch einmal hier anzumelden, das es ja doch öfter fragen gibt, die man so ausn Stehgreif nicht weiß,

Da wollte ich mich gleich einmal vorstellen und nicht einfach in irgendwelchen Threads Kommentaren schreiben, sodass mir unterstellt wird, das ich ein Doppelaccount von jemanden bin. (Ging mir in einen anderen Forum schonmal so)

Zu meiner Person: Ich heiße David komme aus Thüringen und habe auch einige Simson die ich mein eigen nennen kann. Interessiere mich schon sehr lange dafür und habe deswegen auch schon einige Kenntnisse.

Ich habe jetzt auch nicht groß Lust mich stundenlang vorzustellen sondern werde jetzt ein bisschen im Forum rumstöbern und ggf. mein Senf dazu geben und nicht wundern, wenn ich bei manchen Sachen etwas schreibe, was ich eig. nicht wissen könnte - das liegt dann dadran, das ich bestimmt schon seit ber einen Jahr im dunkeln mitlese. 8-)

Ich hoffe das mir bei einigen Fragen, die öfters mal auftreten können, weitergeholfen werden kann.

Bis dahin freundlich Grüße meinserseits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!