• Re: Simson-Quiz

Zitat von Simmihexe

Sorry aber was soll das bitte, ich weiß im ersten Moment ist das vielleicht ganz lustig. Im zweiten Moment denke ich mir aber, für was die ganze Arbeit. Ich hab das Quiz für Leute erstellt um zusehen was man weis und wie man gegenüber anderen abschneidet.

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bn1s-u.jpg]

Sowas macht mich echt wütend. Alle Ergebnisse die in unrealistischen Zeiten auf der Highscoreliste stehen werden gelöscht. Das ist fair gegenüber den anderen Mitspielern und bitte um Verständnis, wenn jemand ein Problem mit mir haben sollte kann er mir das gern schreiben sagen, was weis ich, aber bitte bitte nicht so ein Kindergarten.

Ich hab jetzt auch keine Lust auf ein Katz und Maus Spiel ständig solche dummen Einträge zu löschen.

Also bitte lasst das sein.

Also ich fans lustig :-D. Venturina mein Respekt :cheers: :thumbup: .
    Da sind dann meine Finger doch zu steif, um das zu knacken :heuldoch: .

MfG Franz

Zitat von Simmihexe

obtampon: mir war arschklar das ich noch so was les... aber was bringt dir das??? :hammer:

naja belass es einfach dabei bitte

Is ja ok, aber ein Späßle muss auch mal ab und zu sein ;) .
    Ich bin raus aus dem Quiz, sonst gibts noch ärger :cheers: .

MfG Franz

Zitat von obtampon

Is ja ok, aber ein Späßle muss auch mal ab und zu sein ;) .
    Ich bin raus aus dem Quiz, sonst gibts noch ärger :cheers: .

MfG Franz

Naja im Laufe der Woche werde ich mal das Spiel so gestalten das man solche Highscore Einträge nicht mehr schafft. Dann kannst du gern wieder mit spielen.:cheers: Dann gibts nämlich neue Fragen. Die werden dann per Zufall ausgewählt. :D

Zitat von Simmihexe

Sorry aber was soll das bitte, ich weiß im ersten Moment ist das vielleicht ganz lustig. Im zweiten Moment denke ich mir aber, für was die ganze Arbeit. Ich hab das Quiz für Leute erstellt um zusehen was man weis und wie man gegenüber anderen abschneidet.

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bn1s-u.jpg]

Sowas macht mich echt wütend. Alle Ergebnisse die in unrealistischen Zeiten auf der Highscoreliste stehen werden gelöscht. Das ist fair gegenüber den anderen Mitspielern und bitte um Verständnis, wenn jemand ein Problem mit mir haben sollte kann er mir das gern schreiben sagen, was weis ich, aber bitte bitte nicht so ein Kindergarten.

Ich hab jetzt auch keine Lust auf ein Katz und Maus Spiel ständig solche dummen Einträge zu löschen.

Also bitte lasst das sein.

Öhhh, habe ich was überlesen?
    Ist es erlaubt nur einmal an dem Quiz teilzunehmen?
    Wenn dem so ist verstehe ich den momentanen Highscore nicht wirklich?!

Der Highscore bzw. das Quiz ist somit nicht wirklich transparent.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Ich belass es einfach dabei. Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mich wegen sowas nochmal rumzustreiten und zu ärgern.

Meine Einstellung: "Macht doch was ihr wollt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!