hallo, hat das zylinderkit von LT nun 5 oder 6kanäle?
ich sehe grade das im shop bei lt es mit 5kanälen angeboten wird.meins allerdings(von '07)hat 6kanäle.
gibts da einen unterschied?oder hab ich eine andere variante, es hat mich jetzt nur sutzig gemacht, das ich 6 anstatt 5 hab....nicht das ich mich beschweren möchte!
-
-
Re: LTM85
An den Zylindern wird ständig weiterentwickelt. Manchmal hällt die Webseite nicht ganz Schritt. Es ist durchaus möglich, dass vereinzelt auch 6-Kanal Versionen ausgeliefert wurden. Die Leistung wird bei beiden Varianten nicht geringer, als angegeben sein. Brauchst dir keine Sorgen machen. Das betrifft auch soweit mir bekannt in der Form nur den LTM85 bei dem 5 und 6 Kanal Zylinder gefertigt wurden.
-
ok alles klar....gleich noch ne frage, was bedeutet der stern hinter dem LT07?
-
Das muss ein Testzylinder gewesen sein, weil die alten LTM85 waren zu der Zeit noch 4-Kanal, wie auf dem Bild auf der Webseite. Dann gabs mal ganz kurz eine 6-Kanal Version, ich glaub 2008. Und kurz drauf ist es wieder ein 5-Kanal geworden.
-
Nein, es ist kein Testzylinder. Der Stern dient uns zur Markierung das wir wissen das es kein normaler LT85 ist. Ja sieht man am Membran Kasten aber es gitb auch Leute die unsere LT 85 umgebaut haben auf Membran, so wissen wir von weitem das das von uns so gewollt war. Der 6 Kanal geht auch nicht besser als der 5 Kanal, aber beim 5 Kanal laufen die Ringstöße auf der Buche und beim 6 Kanal über den Kanälen. Bei beiden Varianten gab es keinerlei Probleme oder Leistungseinbusen, es war ein Test einen Kanal zu sparen und die Leistung blieb gleich also lieber die Stöße auf der Buchse...zur Sicherheit.
MfG Jan
-
ok alles klar!ich dacht schon das es der letzte zylinder im jahr 2007 war!kam nämlich irgendwann ende dezember bei mir an!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!