Re: Weißer Vogel Tiefer mit SB.
Geldstrafe oder Knast
Geldstrafe oder Knast
Zitat von toffel44Geldstrafe oder Knast
ODER Kopp ab
Gefällt mir richtig gut. Ich würd die Feglgen grade so lassen, schon alleine weil sich jeder drüber aufregt :p
Nee, also das weiss mit den kupferfarbenen Gussfelgen kommt gut, und es ist wirklich mal was neues
Hallo
Ja das mit denn Felgen wurde mir auch schon gesagt das Ich die so lassen soll!
Mann das wird ja immeer Besser Kopf ab und und und am bestenn noch Kopfschuss Beide Beine weg ung gut!
und gut... damit wäre es sicher nicht abgetan...
Luft runter und Daumen ab^^
Hallo
Mein Vogel bekommt ein neues Triebwerk ein bb2 und wollte mal wissen ob Ich da trotzdem noch den Motor Tunnel
drauf bekomme?Weiß da einer was habe was habe den Motor noch nicht und wollte vor ab schon mal wissen ob Ich da noch was ändern muss!
Hallo
das neue Hertz (bb2) für meine Schwalbe!
[Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/100212/temp/caznaet2.jpg] [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/100212/temp/mbyfhlt7.jpg]
der ist ma geil nur schade das man den nicht so gut sehen kann
es ist doch ein albtraum............ jeder der was auf sich hält macht schwarze seitendeckl und zylinder und der rumpf bleibt blank oder wird poliert...........gott verdammt nochmal immer die selbe scheiße
sieht natürlich gut gemacht aus und so weiter................ nur ich kanns nich mehr sehn und wirklich was neues will mir auch nich einfallen für meinen neuen motor
ndmss WiZi
PS: hau mal ein paar infos über den motor aufn markt!.......warum eigentlich BB2? ist doch eigentlich schon lange nen totgesagter motorumbau zwecks kolben und so
Hatte auch vor alles Schwarz zu machen muss aber die schwarze Farbe erhitzen und das geht schlecht wenn der Rumpf schon zu samen ist,wegen Simmerringe und Hitze und so!Habe denn Motor komplett neu Überholt!
Habe denn Motor bei ebay ersteigert kann also nur sagen was der Vorbesitzer mir gesagt hat!
man nu lass dich nich so feiern hier^^.....wat hat er denn gesagt?
ndmss WiZi
(WiZi) Hast du irgendwie schlecht geschlafen!Maulst nur rum es sind von dir ganze 2 Beiträge heute hier in diesem Thema,nur Müll!Aber naja
bb2 Zeta
Malossi 6 Klappen Membran
28 Koso
Big Boer Kurbelwelle
4 Gang
70 Primär
WiZi,
hast gesehen wie ich den Motor hatte? Nur als Anreiz.
Hi Hagen,
schaut doch recht gut aus. Was leistet der Motor denn laut Vorbesitzer?
@ WIZI, nicht gegen dich, aber was hast du denn hier für ein problem ? ich versteh das iwie nicht. jede rhat doch seine interessen, der eine will den motor und der andere den
Geiles DIng.....coole Details und top Farben! Weiter so!
Schönes Gerät!
Bist Du schon weiter gekommen?
Sag mal musstest Du bei dem Vorderrad auch was umbauen (also mal von der Bremsaufnahme abgesehen )?
Hallo
Der BB2 is drin läuft aber nicht so richtig!Na Bremssattelhalter angeschweißt Distanzstücke gedreht fürs Rad weiter nichts!(Eigentlich)
Alles klar
Kriegst Du denn den Motortunnel zu? Oder fährst Du offen?
Bekomme den Tunnel nicht mehr rauf will den Tunnel aber noch so bearbeiten das er rauf Passt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!