• Re: Empfehlung fürn Kleinengeldbeutel :P

Zitat von Firma RZT

Hallo!

Interessant, interessant....
    Es wird etwas gesucht für den "schmalen Geldbeutel", dabei ist dann ein Budget bis so 1000,- Euro geplant. Weiter wird geraten doch noch etwas zu sparen um sich "was richtiges" zu leisten und keinen Schrott zu kaufen.....

Es lebe die Wirtschaftskrise, denn so schlimm kann die ja wohl nicht sein :)

MfG RZT

:thumbup:

Stimmt schon, aber es gibt genug sachen die deutlich mehr als 1000€ Kosten.

Lieber mehr ausgeben und dann hält es auch, die Divise ist auch richtig, nur bei meinem Glück unreal.
    Ich hab bis jetz alles Klein bekommen, aber mal sehn :cheers:

BCFM: also unauffällig muss es net sein, is nich für die Straße ;)

Zitat

Ich hab bis jetz alles Klein bekommen

:-D, war bei mir, bei meinen alltagsmotoren auch so... Stinos...60/4...70/4... alles runtergewirschaftet :wallknocking:
    naja Plege macht halt schon was aus... seh ich jetzt bei meinen 105er, der hält und hält und hält :evil:

kleiner Geldbeutel = ca 1000 Euro :ask: :exclamation: :wallknocking: :sorry:

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Zitat von nb16

@ Velent:
    Und du sammelst wohl Beiträge oder was :rolleyes:

Nein Pílze. Aber leider ist es momentan zu kalt und ich projeziere mein Bedürfnis auf das Forum.

Wenn du dir einen Motor von HT bauen lassen willst, dann hol dir doch von dem ein Angebot und frag hier nicht nach ungefähren Wunschpreisen, weils am Ende sowieso anders kommt.
    Daher mein kleiner ironischer Beitrag.
    Aber wies nunmal mit der Ironie ist: Sie setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus.

Ich sehe den Untergang für jeden Staat kommen, indem nicht das Gesetz über den Herrscher bestimmt, sondern dieser über das Gesetz.
    Platon

Aha... mhh na mir auch egal.
    Ich hab antwort bekommen und ich hab neue Vorstellungen, also?
    Was will ich mehr?

Edith:
    So jetz is ruhe, is es halt der mittlere geldbeutel ^^

• Re: Empfehlung fürn Mittleren Geldbeutel :P

Definiere mir doch mal, mittlerer Geldbeutel !!!
    Für den einen sind tausend euro viel geld für den anderen ist es ein tropfen auf den heißen stein !!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

• Re: Empfehlung fürn Mittleren Geldbeutel :P

muss das jetz ausarten....
    Vergesst da smit dem Geldbeuten einfach.

Ich sag jetz einfach mal das de Grenze 1k € sind ;)

...

• Re: Empfehlung

Zitat von beatmaster271

Hol dir doch eine verbesserte Variante des LT 60er, 70er oder (vllt schon nächsten Monat verfügbar) 85er - kostet selbst mit Reso (fürn Alltag) und LT Battle Auspuff (für max. Leistung :evil:) keine 1000€ ;)

da sparst du echt ne menge und hast einen top motor...;)

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!