suche schrauber und liebhaber zum treffen und für ausfahrten in raum hannover
simson mitglieder gesucht
-
-
Re: simson mitglieder gesucht
Muste ein wenig richtung Berlin ziehen... Hier sind schon ein paar Leute....
-
oder kommst mal nach braunschweig.wo genau kommst du her?
-
Aus Hannover kommt er....
-
döhren südlich von hannover
-
auch wenn man das natürlich nicht macht... aber im schwalbennest gibt es ein paar mehr simsonfreunde aus hannover als hier. deren stammtischbeitrag findest du hier:
http://www.schwalbennest.de/index.php?o ... forum&f=12gruß aus berlin
-
Hannover is 50 km von mir weg, geht also noch.
-
wulfwhite; wo her kommst du genau?
-
diese ausm schwalbennest sind in meinen augen keine richtigen fans. die gammeln ein paar mal im monat an der oper und besaufen sich.
tolles vorbild -
jedem das seine... man muss nur bedenken, dass dort genau wie überall solche und solche existieren. aber es ist ja nur ein vorschlag gewesen, den du gern ausschlagen kannst. ob du die wahren fans hier jedoch im simsonforum findest bezweifel ich auch stark.
gruß aus berlin
-
jap.das weiss man erst wenn mans versucht. ich sage da lieber liebhaber zu als fan
-
Zitat von Der Fanich sage da lieber liebhaber zu als fan
Und das bei deinem Naman
Ich weiß nur, dass es in Gifhorn einen Simsonstammtisch gibt, aber das ist bestimmt zu weit von dir aus.
EDIT: Ja sind wohl so 70km. Hier ist die Seite von den Jungs: http://%22http//www.freeeks.de/%22
-
-
-
@ Thema: simson mitglieder gesucht
Nu habt Ihr ein neues Mitglied
Hallo Gemeinde,
bin ein alter Schrauber aus den 70ern
muss mich erstmal hier einlesenMorgen hol ich 2 Schwalben ab. Mein erster Kontakt zu den Simsons
Beide sind wohl Anfang 1970. Mehr weiss ich noch nicht. Eine soll mir gehören, die andere erstmal lagern, so der BesitzerNu brauch ich Eure Hilfe
null Ahnung von diesem KulturgutErstmal abholen, dann Fotos hier reinstellen und dann kommen die Fragen mit Sicherheit
-
erstes Foto
[attachment=0:2dwwn34w]102_7039_passig_gemacht_200x150.jpg[/attachment:2dwwn34w] -
-
Hi, hab die Papiere gesehen
die linke ist Bj.82 und eine KR51, soll einen grösseren Zyl. haben
die rechte ist Bj.79 und eine KR51/1K
mit den Angaben kann ich nicht viel anfangen, da Neuland für mich
beide haben 2 Jahre gestanden und sind vorher gefahren
die rechte habe ich ans laufen gebracht, die linke lässt sich nicht mehr durchdrehen, hab erstmal Rostlöser in den Zyl. gesprüht -
die kr 51/2 läßt sich besser tunen , die andere würd ich stino lassen
-
Hi, bist ja ein Nachbar
ha Heute mal die linke geöffnet, ist irgendwo Wasser reingelaufen und Kurbelwellenlager ein Klumpen
hab den Besitzer angerufen und mich für die Pflege bedankt
nu brauch ich die ersten Teile, aber wo???
Wer ist ein fairer Teile-Händler, oder darf ich das hier nicht anfragen?Erstmal Danke an Euch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!