Ja hallo bräuchte einen 50ccm Zylinder, an dem alles gemacht werden kann was geht so einer wie der ltm50 oder so muss gar kein membraner sein ist mir egal hab ihr da ideen???
50ccm aber welchen?
-
-
Re: 50ccm aber welchen?
Frag mal bei Schmiermaxe an
-
oder nen privaten
-
Zitat von LofiJa hallo bräuchte einen 50ccm Zylinder, an dem alles gemacht werden kann was geht so einer wie der ltm50 oder so muss gar kein membraner sein ist mir egal hab ihr da ideen???
Wie viel Geld? Was willst du damit machen (Rennen, Brötchen holen,...) Wie viel Leistung ist geplant? Schonmal die Angebote der Tuner durchforstet?
-
passt zwar nicht ganz hier rein, aber trotzdem:
Hat irgendjemand bilder vom lt50rs? kann leider keine finden auf der lang-homepage -
-
Sieht aus wie ein Simson Zylinder. Nur der fuß ist etwas abgedreht wurden, da der Kolben eine andere Kompressionshöhe hat. Sonst ist da äußerlich nichts besonderes dabei. Innen drin sind auch nur zwei Überströmer. Keine Besonderheiten beim Auslass oder dem Einlass. Einfach eine solide, aber leistungsstarke, Sache. Also rein optisch hat der nicht so viel zu bieten. Dafür auf der Strecke etwas mehr
-
Zitat von simsonfreakSieht aus wie ein Simson Zylinder. Nur der fuß ist etwas abgedreht wurden, da der Kolben eine andere Kompressionshöhe hat. Sonst ist da äußerlich nichts besonderes dabei. Innen drin sind auch nur zwei Überströmer. Keine Besonderheiten beim Auslass oder dem Einlass. Einfach eine solide, aber leistungsstarke, Sache. Also rein optisch hat der nicht so viel zu bieten. Dafür auf der Strecke etwas mehr
wird mein neuer alltagszylinder *_*
-
kbm hat auch nen schnuckligen 50er im angebot
-
Wenn es nicht unbedingt 50ccm sein müssen würde ich dir als sehr zufriedener Kunde von ZT-Tuning einen von den empfehlen!
MFG BMX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!