• Re: LT85D Enduro

ich stell mir nur immer die frage, lohnt es sich ich sag jetzt mal 2000 eus in ne simmi zu stecken und das illegal zu fahren (wenn sie dich als 16 jähriger anhalten biste deinen lappen los) oder lieber ne 125er enduro oder supermoto holen, was legal ist...aber geil ist es allemal.

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

es loht sich auf jeden fall :thumbup: ich hab erst seit kurzen einen A1 und es is so geil, wenn mein kumpel neben mir fährt(125 ktm exc) und ich locker mit ihm mithalten kann. noch geiler is es wenn man dandere überholt... die gucken dreimal ob das jetz wirklich ne simme war :rockz:

100 fahrn mit ner 125 is kein problem aber mit nem simson is schon lol.

gruß henning

Nille-Racing-Team

Mopedfriseur!!!

*freude am fahren*

:thumbup:

illegal fahren mit ner simme die wie ne 125er fährt oder besser hat doch nen kick.
    es muss schön original aussehen, relativ leise sein und fahren wie die sau^^

das reitzt wohl mehr als eine 125er

Danke für Eure Antworten! Fühle mich geschmeichelt... :oops:

Zu mir:

Bin 31 und fahre das Teil nur als Hobby etwas im Gelände, etwas Straße und vor allem bei der Anhänger WM.
    Habe sie bewußt vom optischen original gehalten, das gefällt mir einfach besser.
    Genau wie das kleine Rücklicht und das original lange N Schutzblech. Das is bei uns hier Mode. Halt ne Geschmacksfrage. :D
    Gepäckträger gefällt mir gar nicht und is zudem mit der Hängerkupplung + Hänger auf der Strecke "nicht möglich". Da kommt auch das Rücklicht ab sonst wäre es jedes mal im Eimer.

Das Mopped mit den Teilen is mit der Zeit gewachsen und somit fällt die Kohle nicht mit einmal ins Gewicht. :thumbup:

Hatte selbst schon ne 750er Ninja, ne KTM 620 Supermoto aber ein Simson muss man immer haben !!! Und mit der Zeit perfektionieren!

Das is mein Moto!

naja freilich ist das geil, nur was ist wenn sie einen erwischen, da ist alles vorbei :thumbup:

das ist das was wir bissel angst macht..nagut ich fahre auch die 150er weder umgebaut, noch gedrosselt :D

Zitat von SM

Mfg Schmiermaxe

Zitat von New_Storm

*freude am fahren*

:thumbup:

illegal fahren mit ner simme die wie ne 125er fährt oder besser hat doch nen kick.
    es muss schön original aussehen, relativ leise sein und fahren wie die sau^^

das reitzt wohl mehr als eine 125er

auf jeden! nur das mit der lautstärke krieg ich noch nich so gebacken...^^^

mich würde ja interessiren ob das moped hier auch einigermasen leise is...sieht jedenfals auch gut aus mit der öffnung im herzkasten.

gruß

Nille-Racing-Team

Mopedfriseur!!!

ich hab nen 105er auf drehzahl mit ace esse und vergaser hinten noch offen^^

es geht nur leiser :thumbup:

aber so ein stino optik püff würde mich auch noch reitzen.
    ob mp sowas bastelt?

was hastn für nen lenker verbaut?

und passt dieser auch in eine originale halterung?

MfG

oot zum thema leiser: bei uns in der nachbarschaft gibts n alten sack der nur am meckern is weil wir halt immer in der gerage sitzen und blödsin machen. komisch is nur alle anderen stört es nich. jedenfalls haten wir letzten n neues reso da und haben das mal aufm hof richtig röhren lassen... er kam an und meine, ob es nich noch lauter gehen würde. daraufhin haben wir nur das krümmerrohr dran gehabt und die muffe abgemacht^^ :thumbup: er hat nur den kopf geschüttelt.

gruß henning

Nille-Racing-Team

Mopedfriseur!!!

Zitat von New_Storm

was hastn für nen lenker verbaut?

würd ich auch gern mal wissen..der gefällt mir gut

Zitat von SM

Mfg Schmiermaxe

dezent und trotzdem ordentlich leistung :rockz: so muss das sein.

Zitat von SM

Mfg Schmiermaxe

Schickes Moped 8-) :thumbup:, und als Farbe hättest du nix besseres aussuchen können ;) .

Nur hätte ich ne Strukturierte Sitzbank genommen und das Schutzblech hinten etwas gekürzt, aber alles in allen
    sehr saubere Arbeit RESPEKT!

3 Gang Ja ne iss klar :D .

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

Ich fahre MITAS Reifen. Haben fast das gleiche Profil wie die Stonemaster, halten nur länger, und fahren sich auch auf der Straße gut.

Sitzbank, Schutzblech, S50 Rücklicht usw wurde bewußt von mir so gewählt.
    Das ist halt mein Geschmack. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!