kann mir einer sagen was da los ist bei herrn reich ?
wohnt zufällig einer bei ihm?in der nähe ?
mfg --erwin--
Ein paar Fragezeichen weniger reichen auch aus. MfG Mash
kann mir einer sagen was da los ist bei herrn reich ?
wohnt zufällig einer bei ihm?in der nähe ?
mfg --erwin--
Ein paar Fragezeichen weniger reichen auch aus. MfG Mash
Re: Reichtuning???????????????
--> http://%22http//simsonforum.info/viewtopic.php?f=7&t=318b%22
schön das hilft mir auch nicht weiter weil wir schon den 21.10 haben
er meinte zu mir am 8.10 das mein zylinder am 10.10 fertig werden müsste und das er ihn dann losschickt ich warte immer noch und ich will endlich mal wieder fahren
Frag doch mal direkt im SF.info nach, oder ruf einfach mal Nachts zwischen 02.00 - 04.00 Uhr bei ihm an, da schreibt er nämlich die meisten Beiträge und muss demnach auch zu erreichen sein.
das er im Sf-info zu erreichen ist weis ich hab da vor 2 tagen ne mail an ihm geschrieben die er noch nicht gelesen hat
das ist wie bei stammberger da geht auch keiner ans telefon . haste dem schon geld überwiesen ?
Zitat von Noswisdas ist wie bei stammberger da geht auch keiner ans telefon . haste dem schon geld überwiesen ?
Dit is doch nun wirklich !!!!s c h e i s s e g a l!!!!!
Wird das wieder son Thread, wo sich über sieben Seiten beschwert wird, zwischenzeitlich kommt mal ne positive Meinung und dann gehts weiter und auf Seite 8 kommt dann "alles ok...er hat sich gemeldet...thema kann geschlossen werden"???
Jungs...das ist vergebene Liebesmüh, also schnappt frische Luft oder seit sinnvoll witzig im Forum unterwegs, aber Themen wie dieses sind einfach nur fürn Anus.
Danke
hi
herr reich hat mein zylinder schon 6-8 wochen wenn ih mich nich irre er sollte den zylinder nur nach hohnen und nen neuen kolben bei legen
nun sag mir mal was da so lange dauern kann
ich sag ja auch nich das er schlechte arbeit macht
was mich nur ankotzt das der mailkontakt zum kotzen is och warte jetz schon 2 wochen auf ne antwort da würdest du auch irre werden
ich jetze 3 wochen urlaub und die hälfte is jetz rum , ich wollte fahren und nich warten
mfg
Kontaktaufnahme zu Reichtuning per Telefon unter 0151 50 28 46 58.
Mo. - Sa. 14 Uhr bis 18 Uhr
Meinste dit bekommste hin? Wenn nich frag Muddi
vielleicht ist der kolben im lieferverzug... bin öfter mal bei ihm , kann ihn ja mal fragen... mfg
@:feinripptraeger
den komentar kannst dir sparen du s...t
ruf doch selber mal zwischen der zeit von 14-18uhr und hör dir an was das telefon sagt !!!
@:2t.tuner
währe nett wende mal lang schaun könntest und ihm fragen würdest was damit ist
mal ganz erlich ich muss feinrip schon recht geben das ganze forum ist voll mit beiträgen, wo die leute sich ausheulen über bestimmte tuner und private betrüger und was macht ihr bestellt natürlich bei dennen und wundert euch das das selbe passiert wie bei vielen anderen auch...
also was willst du für eine antwort das tuner xy verstopfung hat und deshalb schon seit wochen auf dem klo fest hängt
ne es würd wohl den selben grund haben wie die letzten male.
also ich musste noch nie lange auf irgendwas vom thomas warten aber ich hätte geduld ... gut ding will weile haben
Zitat von der_Sandromal ganz erlich ich muss feinrip schon recht geben das ganze forum ist voll mit beiträgen, wo die leute sich ausheulen über bestimmte tuner und private betrüger und was macht ihr bestellt natürlich bei dennen und wundert euch das das selbe passiert wie bei vielen anderen auch...
also was willst du für eine antwort das tuner xy verstopfung hat und deshalb schon seit wochen auf dem klo fest hängt
![]()
ne es würd wohl den selben grund haben wie die letzten male.
Endlich mal n Vernünftiger hier...
ich habe lediglich nur gefragt ob einer weis was bei ihm los ist
ich will ihn und seine arbeit nich schlecht reden auf keinen fall
ich habe bis jetz keine schlechten erfahrungen gemacht bei ihm
Re: Reichtuning?
Ich waret auch seit 3 Monaten auf meinen Zylinder...
Hallo Herr Reich.
Ich habe bei Ihnen vor längerer Zeit einen s86 variante mit 20er Mikuni bestellt,
seit september bezahlt,wie ich Ihnen am telefon mehrfach sagte.
ich weiß das Sie viel um die Ohren haben,habe aber aus
überzeugung bei ihnen bestellt und nicht bei xy.
Bitte versenden sie doch nun mal die Bezahlte Ware!
sr50eic: wenn du im september bezahlt hast sind das keine 3 monate sondern allerhöchstens 2 wenn man auf rundet und bei einem tuner kann das schon mal bissel dauern.
will reich jetzt nicht in schutz nehmen aber 2 monate sind noch zu verkraften.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!